Wohlfühlen aus der Steckdose.

AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

Halli-Hallöchen ihr Lieben,

ja bin auch der meinung,jeder soll das bekommen was sie/er braucht,wenn ich es möglich machen kann.

Ich habe Heute die Steckers gehohlt!Gleich vier:cool:

Jetzt bin Ich aber mal gespannt ob die vielen Fellkneuls(von raufen und fauchen:D)weniger werden.:)

Werd dan schreiben wie so aussieht.;)
 
Werbung:
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen.
Tierchen reagieren halt auch unterschiedlich darauf.
 
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

Ja da werden wir uns überraschen lassen.
Bis jetzt habe Ich nicht so den eindruck und ich meine ich rieche leicht etwas.

Heute Morgen als Ich aus dem Schlafzimmer kamm,mußte Ich acht geben das sie mich nicht überranten.:DLisa hat Lotte verfolgt und auf den Flur sind schon wieder Büschels geflogen untermalt mit lauten Fauchen und Gnurren.
Ich mach dann immer ein lautes SCHSCHSCH und klatsch in die Hände.Dan geben sie wieder ruhe für ein paar stündchen.:)

Der einzige dem es wohl ruhiger macht ist Teddy,zumindest hatte Ich das gefühl,weil der mir auf den Abend hin wie eine Schlaftablette vorkamm.

Na ja Ich denke das man nach einer Woche mehr sagen kann.:)....diese kleinen Biesterchen:D
Danke für,s Glück wenn ihr mir weiterhin Glück wünscht,vieleicht wird,s was:D
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

Etwas Zeit braucht das Zeug schon.
Kann Dir gar nicht mehr sagen, wann ich die ersten positiven Veränderungen festgestellt hatte, aber noch nicht gleich nach ein paar Tagen.
 
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

denke mal, dass ist wie bei den bachblüten (meine lieblinge) - auch sie wirken nicht gleich nach einer woche, wobei bei dem stecker habe ich ja endlos gewartet - vielleicht auch meine schuld, da ich pro stock nur einen hatte....
 
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

Ich hatte nur einen und das Spray. Beides hat bei mir gewirkt.
Spray ist nur für die Plätze oder Liegeflächen.
 
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

Na Icke werd mal sehen,hab das gefühl das die Hunde kuschliger werden:D:D
Ich warte ab;)
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

Was anderes bleibt Dir jetzt auch nicht übrig :D
Na und wenn es bei den Hunden wirkt, ist das doch schon etwas - lach -
 
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

so hier bin Ich wieder.

Gleich als erstes:,Hilfe,Ich weiß nicht ob es was genutz hat!!!

Meine Miezen sind immer noch so wie sie waren,außer in den Tagen,als wir 40° hatten.:D,da hat die Sonne geholfen:D:D

Also Ich sage nur ,Ich werd das Geld lieber für etwas anderes ausgeben.
Die wilden "5,min"habe Ich durch ablenkungsmannovers in form von Schnürrchenspiel in (fast)griff bekommen.:D

Am sonsten sind meine Miezen wohl auf.

So und nu einen guten start euch in die 32.Arbeitswoche:)
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

meine beiden mögen sich noch immer nicht. egon hätt sie zum fressen gern, aber sie nur zum fauchen.... nun ja, der stecker war vielleicht für die zusammenführung gut, aber mehr :rolleyes: hast recht, investier das geld woanders :D
 
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

Bei mir hat der Stecker insoweit geholfen, dass meine Celly dadurch etwas entspannter wurde, jedoch eine Liebe zwischen Krümel und ihr, ist nach wie vor nicht entstanden. Eben haben sie sich wieder gekloppt.

Am Samstag hat Celly ihren neuen Kratzbaum bekommen und da es das Feliway auch als Spray gibt, habe ich den neuen Kratzbaum damit etwas eingesprüht und ihr so das Gefühl gegeben, ist alles in Ordnung. Der Kratzbaum wurde auch sofort angenommen und akzeptiert.
 
Werbung:
AW: Wohlfühlen aus der Steckdose.

Also ich weiß nicht, ob es jetzt noch was zur sache tut, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass das was hilft... tut es ja bei uns Menschen auch.
 
Zurück
Oben