Fern-Reiki für Tiere

Werbung:
@atoronja

Es kostet nichts. Sprich, ich erwarte nichts dafür, bin aber dankbar für jeden Pfennig, bzw Cent, da ich eine private Huskynothilfe mit den Spenden unterstütze.

LG Susanne
 
Hallo Susanne,

erklär doch mal einem Laien, was bei Fern-Reiki passiert? Wie wirkt das auf das Tier?
Frage nicht ohne Grund, meine Katze ist sehr krank, aber ich habe wirklich keine Lust mir unnütz Hoffnung zu machen. Momentan wird sie mit homöop. Mitteln behandelt. Dazu mehr im Thema: "Leberwerte im Eimer".

L.G.
Timmi
 
Fernreiki ist immer gut!
Fern-Reiki wirkt meist sogar noch intensiver als eine "normale Behandlung". Hier kann gezielt und direkt auf Organe, Körperpartien oder auch innerhalb des Emotionalkörpers gearbeitet werden also schaden kann es auf alle fälle nicht.
 
Werbung:
atoronja schrieb:
Fernreiki ist immer gut!
Fern-Reiki wirkt meist sogar noch intensiver als eine "normale Behandlung". Hier kann gezielt und direkt auf Organe, Körperpartien oder auch innerhalb des Emotionalkörpers gearbeitet werden also schaden kann es auf alle fälle nicht.
Ich wollte den Beitrag noch mal ändern ,war aber zu langsam :rolleyes: Ist selten aber es kann erstmal eine verschlimmerung auftreten .
 
Zurück
Oben