Forentreffen

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Hallo Zusammen,

ich wollte das Thema Forentreffen jetzt nochmal ins rollen bringen. Der Anstoß war ja bereits da.

Wer hätte denn Interesse daran?

Ich sagte ja bereits, dass ich mich gerne als "Treffpunkt" zur Verfügung stelle.
Aber um weiteres zu planen, sollte man abklären, wer überhaupt dabei wäre und Spaß daran hätte?

Zeitpunkt ist mir persönlich (fast) egal.
Wir sollten dann nur wenn, es noch in der schönen Jahreszeit machen.
Vielleicht könnte man grob den Juli/August ins Auge fassen. Falls dann unsere Heuernte da rein fällt, habe ich wenigstens genügend helfende Hände ;) :D...


Was meint Ihr?
 
Werbung:
Hi Ela,

gute Zeit :D

Juli ist bei mir noch völlig flexibel und im August wäre ich bis zur Mitte flexibel.
 
Juli fänd ich auch gut, da hab ich Urlaub. August ist schon wieder eher schlecht, da hab ich mündliche Prüfungen :)
 
Original von Ulf
Dürfen da auch ganz neue mitmachen ?(

Na klar zumindest wenn sie leggere Salate machen können :b60:

Hi Ulf ........ Scherz beiseite - Ernst kommt raus!
Natürlich freue zumindest ich mich möglichst viele Foris kennen zulernen 8)

@ All,
da ich denke, dass das Treffen doch etwas länger dauert ;) sollten wir auch an :kochen: und :prost: denken.
 
Original von Kismet
Original von Ulf
Dürfen da auch ganz neue mitmachen ?(

Na klar zumindest wenn sie leggere Salate machen können :b60:

Hi Ulf ........ Scherz beiseite - Ernst kommt raus!
Natürlich freue zumindest ich mich möglichst viele Foris kennen zulernen 8)

@ All,
da ich denke, dass das Treffen doch etwas länger dauert ;) sollten wir auch an :kochen: und :prost: denken.


Na klar, wenn jeder was mitbringt, sollte das klappen. Und um Getränke sollte sich vielleicht jemand in der Nähe kümmern und dann legen wir zusammen.

Ich freu mich auch, viele von euch mal live kennenzulernen :)
 
Original von Sylvie
Na klar, wenn jeder was mitbringt, sollte das klappen. Und um Getränke sollte sich vielleicht jemand in der Nähe kümmern und dann legen wir zusammen.

Hi Sylvie,

mit den Getränken stümmt (hätt ich zwar kein Problem), bei hoffentlich sonnigem Wetter und ich schätze ca 1 Std Fahrt bis zu Ela sind die Getränke sonst *legger* warm.
 
Na, von uns aus ist das ein bisschen weiter (wo genau wohnst du Ela, bzw. welche größere Stadt ist in der Nähe?)
 
Wie schon gesagt bin ich sehr gerne dabei =)

1. Juliwochende fände ich gut, da müsst ich eventuell eh da in die Ecke :D .. bräuchte ich nur en Schlafplatz .. :p
 
Ich wäre dafür, dass wir grillen und jeder ein paar Kleinigkeiten (Salate) mitbringt.

Getränke kann ich ja besorgen.

Vielleicht sollten wir dann eine Liste machen, wer was mitbringt, damit wir nicht hinterher 6 Kartoffelsalate haben und sonst nichts :D.

Juli ist gut, aber in der ersten Woche bin ich wahrscheinlich nicht da, ist aber auch noch nicht sicher. Ansonsten bin ich für alle Schandtatan bereit ;).

Dürfen da auch ganz neue mitmachen
Wat is dat für eine Frage? Na klar =)!

So, jetzt seid ihr wiederr dran.
 
Ich bin jetzt auch mal so "frech" und schlage den 19. und den 26. Juli vor. Beides Samstage. Mir wären aber auch andere Tage recht.

Liste find ich super, Grillen auch.

Nochmal: Wo genau wonhst du, Ela? :) Ich muss zumindest mal wissen, wie lange wir zu dir fahren würden, um dann zu entscheiden, ob wir zurück fahren oder irgendwo übernachten (gibts da was günstiges in eurer Nähe?)
 
Original von Ela
Ich wäre dafür, dass wir grillen und jeder ein paar Kleinigkeiten (Salate) mitbringt.

Getränke kann ich ja besorgen.

Vielleicht sollten wir dann eine Liste machen, wer was mitbringt, damit wir nicht hinterher 6 Kartoffelsalate haben und sonst nichts :D.

So, jetzt seid ihr wiederr dran.

Grillen ist prima, Salatliste auch ;)

Wobei denn erstmal die Anzahl der Teilnehmer praktisch wäre, ist ja doch ein Unterschied ob Salat für 20 oder 100 Leutchen gebraucht wird :D

*loool* Freu mich schon auf November - Nudelsalat für ca 100 bis 140 Leutchen machen muß.


@ Sylvie wie frech bist DU denn :p

Passt bei mir beides!!
 
Werbung:
Das freut mich, ich kenne das halt von anderen Foren, wo es dann heisst: Bevor man sich nicht eine Zeit lang eingebracht hat darf man nicht alles.
Ich kenne das von anderen Forentreffen das Getränke auf Kommission gekauft werden und man dann pauschal 0,5-1€ pro Getränk nimmt, das ist einfacher und jeder kann das unsoviel trinken wie er selber will...
... oder bezahlen kann :D
 
Zurück
Oben