Fressen nach Kastration

AW: Fressen nach Kastration

ich denke es ist gut, dass du deine tipps immer wieder wiederholst, denn es gibt ja immer neulinge und die werden nicht immer alle themen durchlesen... (okay, ich war auf alle fälle damals zu faul...)
 
Werbung:
AW: Fressen nach Kastration

ich denke es ist gut, dass du deine tipps immer wieder wiederholst, denn es gibt ja immer neulinge und die werden nicht immer alle themen durchlesen... (okay, ich war auf alle fälle damals zu faul...)

da geb ich dir vollkommen recht ;) schön, dass katzenfan immer so geduldig ist :umarm: und sich die zeit nimmt....
 
AW: Fressen nach Kastration

Wenn ich aufgrund eigener gemachter Erfahrungen andere bzw. deren Katzis davon profitieren lassen kann, dann tue ich das doch gerne. Ich will halt nur nicht damit nerven.
 
AW: Fressen nach Kastration

Hallo. also am Freitag hat Shadix, gefressen gehabt, hat es auch bei sich behalten.
nur heute in der früh, ist er wieder unterm esstisch gesessen und hat sich übergeben, aber das vom abend. da er gestern am abend alles zam gefressen hat.
jetzt weiß ich nicht, ob das noch normal sein kann, oder ob ich beim TA anrufen soll.
 
AW: Fressen nach Kastration

Wenn er sonst nach dem fressen nicht erbricht, könnte es daran liegen, dass er zum einen plötzlich zu viel und durcheinander gefressen hat, ebenso könnte er aber auch eine Magenverstimmung haben. In Anbetracht der Tatsache, dass bald Weihnachten und die Feiertage sind, der TA geschlossen hat, würde ich dies doch ggf. vorher mit dem TA noch abklären, falls eine andere Ursache vorliegen sollte. Rein sicherheitshalber.
 
AW: Fressen nach Kastration

die anderen tage war jetzt gar nix. er is nur heut in der früh wieder wie wild herum gerannt. und dann schon unterm esstisch gesessen und hat sich übergeben.
ich werd noch ein bissi abwarten. am mittwoch kann ich noch immer fahren, sollte sich nix ändern.
 
AW: Fressen nach Kastration

Ja so kannst Du es machen. Oder vielleicht einfach mal beim TA anrufen und telefonisch nachfragen.
Es kann bei Deinem Kerlchen auch sein, dass durch das wilde herum rennen, direkt nach dem Fressen, alles wieder hoch gekommen ist.
 
AW: Fressen nach Kastration

meine pinky hat seit längerer zeit einfach einen nervösen magen und sie schlingt auch meist zu schnell. sie erbricht sehr oft, aber da kann man nix machen. sie ist pumperlgesund und ist halt ein kleines "speibal".....
 
AW: Fressen nach Kastration

Wenn meine länger oder häufiger erbrechen, es sich nicht gerade um Haarballen handelt, bekommen sie nux vomica und dann geht es ihnen schnell wieder gut (mir auch wenn ich das Problem mal habe).
 
AW: Fressen nach Kastration

so ist es katzenfan :umarm: "unser" allheilmittel ;) und es wirkt immer....
 
AW: Fressen nach Kastration

also, heute war wieder gar nix und gestern als ich heim kam war auch nix.
also vielleicht hat er wirklich nur zu hastig gefressen und dann durchs herum tollen.
wenn morgen auch nix is, dann bin ich ja beruhigt.
danke für eure unterstützung
 
AW: Fressen nach Kastration

Gerne doch.
Jedes außergewöhnliche Problem beschäftig einen doch, auch wenn es manchmal wirklich nichts ernstes ist, dennoch macht man sich Gedanken. Man will doch das es den Vierbeinern gut geht.
Wünsche Dir Glück, dass es jetzt auch so bleibt. Sagt dem jungen Mann, er soll langsam fressen und nach dem fressen wird nicht getobt :D
 
AW: Fressen nach Kastration

Hallöchen ihr Lieben,

Das kenne Ich auch,schnell reinfressen,könnt ja jemanden kommen,und dan wieder verteilen ja,ja;)
Und die Haarballen müßen ja auch ab und an raus.:weinen1:
Liebe Tamara ich denke auch das war nur der stress.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: Fressen nach Kastration

ich hoffe es.
aber werden wir dann eh morgen sehn, ob noch war ist, oder ob wieder alles ok ist.
danke noch mal
 
Zurück
Oben