Geschmacksverirrung??

Werbung:
Letzends hatte ich eine Kletzenbrot, was ich in St. Wolfgang am Wolfgangsee, gekauft hatte, in der Küche liegen gelassen, als es mein Katerle angeknabbert hat. Daraufhin schnitt ich eine Scheibe ab und er jammerte vor mir, schließlich gab ich ihm ein Stück, er fraß es total weg, wobei ich noch erwähnen sollte, daß er sonst so gut wie kaum von der Hand frißt.
Abgemachten Salat mag er ebenfalls total gern, am liebsten mit Kernöl, aber es darf auch mal ein Rucola pur sein.
Ebenfalls Fischstäbchen liegen auf der Speisekarte ganz oben, sowie Orangen, Chips und Katzengras.
Manchmal glaube ich so einen kleinen Halbvegetarier zu Hause zu haben :)

Liebe Grüße
Ninja
 
lol

Kletzenbrot ist ein süßes Etwas (ich mag's nicht), das man hier zu Weihnachten kriegt.

abgemachter Salat: Essig+Öl+Salz+was auch immer auf den Salat = abgemachter Salat *gg*
 
Ich muß diesen thread mal "anschubsen", denn gestern haben wir wieder Tränen gelacht, was unsere Fellpupse so lecker finden....
Ich hatte meinem Mann Oliven, gefüllt mit Schafskäse, mitgebracht.
Schon, als er anfing zu essen, wurde fleissig geschnuppert.....hmmmmmmmmmm-nun, heraus kam, dass Twinkle, Caruso und Leonie Oliven zu Fressen gern haben :blume2:
 
Hi,

Onyx´s persönlicher Rekord liegt bei 25 Oliven mit Paprikafüllung.Er ist Knoblauchfan,ißt bei Kuchen nur selbstgebackenen und hat schon mal Sambal olek probiert.
Rohe Nudeln werden nur zerbissen
Gemüse, bäh.Katzenfutter mitGem. läßt er stehen.

Alles Gute

Sage7
 
also meine alte maus frisst ja so ziemlich alles *g* angefangen von gummizeugs, karotten, gemüse, kraut, nudeln eh klar, scharfe sachen wie zahnpasta, knoffl, kaugummi bis kein scharfes zeug mehr oben ist, dann ist sie glücklich.

und shadow das blede viech frisst ma doch glatt immer den mais weg!!!!! schlimm, kaum hab ich irgendwo mais, ist er schon da und will mitkrallen beim essen, egal ob mais oder maiskölbchen!!!!! und er mag auch scharfe sachen. beide futtern auch bohnen :jump1:

aja und beide wollen auch abgestandes mineralwasser *gg*
 
ja das mögen meine auch beide, egal welche chips, die fahren dir sogar mit der prazte in mund rein, nur damits ein stücki kriegen, so sinds auch bei zahnpasta *gg*
 
Zahnpasta*lachwech-Gizmo isst nur Chips mit Paprika, nun bekommt er sie nicht mehr, weil mein Sohn ausgezogen ist, denn uns haben sie zu viele Kalorien...........armer Gizmo.........
 
Mein Dino frißt gekochte Erdäpfel, aber bitte mit Butter! :D

Eigentlich kontrolliert er alles, was ich zu mir nehme, wenn schon nicht beim Geschmack, aber auf jeden Fall wird es berochen! Könnte ja vergiftet sein!:D

Chips frißt es auch, aber er bevorzugt Pombären!

Aber Fusselchen, Oliven probier ich auch noch! Bis jetzt durfte er sie nicht haben, vielleicht frißt er sie! Aber sind die nicht schädlich für Katzis? Ich meine, die Gewürze, in denen sie eingelegt sind?
 
wuschi, mal so ein "Probierchen" finde ich nicht schlimm.
Leoniechen hat eben sogar salziges Popcorn gegessen, so als wollte sie sagen:"Guck mal, das kannst du auch in tierliebe über mich schreiben...."
Das ist ein Fellpups-ehrlich.............
 
Werbung:
Naja, wahrscheinlich habe ich blöderweise die 25 oder wieviel es auch immer waren, gemeint! Vergiss es! Ich gebe meinen Katzis auch immer wieder Schinken, obwohl ich weiß, dass es nicht gut für sie ist! Immer nur ein bißchen! :D:D:D
 
Zurück
Oben