Geschmacksverirrung??

wuschi-da gebe ich dir recht-25 Oliven gäbe es hier auf gar keinen Fall, aber mal eine oder 2, wenn sie es mögen, das finde ich nicht schlimm :)
Schinken bekommen meine auch mal, aber auch eben nur als Leckerli, dann ist das doch völlig okay.
 
Werbung:
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen! Wenn ich was esse, und gebe ihnen nichts, und wenn ich ihnen was gebe, auch! Könnt ihr diesen Blicken widerstehen? :)
 
Flauschfussel schrieb:
Neeeee, denen kann ich gar nicht widerstehen-und Caruso schmettert ja noch ´ne Arie....da bin ich völlig hilflos!

Arien kenne ich zwar nicht, aber hilflos bin ich trotzdem! Ich hatte Zeiten, da traute ich mich nicht einmal in die Küche gehen! :D:D:D
 
wuschi, das mußt du ein bissi relaxter sehen....mein TA sagt immer, wenn man nicht zuviel gibt, ist das wirklich nicht schlimm....und wir machen unseren Fellpupsen eine Freude, sehe es so!:kuss1:
 
Na und, wuschi-das bekomme ich auch immer gesagt, dass man bei mir Katze sein will*kicher
Eigentlich ist das nur ein Lob für uns, oder?
 
wuschi schrieb:
Arien kenne ich zwar nicht, aber hilflos bin ich trotzdem! Ich hatte Zeiten, da traute ich mich nicht einmal in die Küche gehen! :D:D:D


Hihihi, Wuschi, bei meiner alten Katze, habe ich mich immer versucht hinzuschleichen, aber wahrscheinlich hörte sich das auch noch wie ein Traktor an....blizthastig aus dem Tiefschlaf kommend, stand sie schon neben mir bevor ich nur am Kühlschrank war....:biss:

Monty hab ich heut morgen mal Leberwurscht von meinem Finger schleckern lassen, er schaute sooo herzerweichend, von Monty bekam ich dafür ein Küßchen, von meinem Mann einen *wennBlicketötenkönntenBlick*....
a025.gif
a030.gif


Eure Katzis haben ja ausgefallene Geschmäcker, Monty mag kein rohes Rindfleisch, keine Chips, wirklich nix aussergewöhnliches....wer weiß was er für einer ist...
e060.gif


lg
Sylvia


....Flauschfussel ...das hat meine Mama auch immer zu mir gesagt.....
 
Monty schrieb:
Hihihi, Wuschi, bei meiner alten Katze, habe ich mich immer versucht hinzuschleichen, aber wahrscheinlich hörte sich das auch noch wie ein Traktor an....blizthastig aus dem Tiefschlaf kommend, stand sie schon neben mir bevor ich nur am Kühlschrank war....:biss:

Monty hab ich heut morgen mal Leberwurscht von meinem Finger schleckern lassen, er schaute sooo herzerweichend, von Monty bekam ich dafür ein Küßchen, von meinem Mann einen *wennBlicketötenkönntenBlick*....
a025.gif
a030.gif


Eure Katzis haben ja ausgefallene Geschmäcker, Monty mag kein rohes Rindfleisch, keine Chips, wirklich nix aussergewöhnliches....wer weiß was er für einer ist...
e060.gif


lg
Sylvia


....Flauschfussel ...das hat meine Mama auch immer zu mir gesagt.....

Ich gab immer Indra ihre Tabletten eingehüllt in Leberwurst, natürlich bekamen allen Leberwurst, aber ohne Tablette. Die lieben alle!
 
Werbung:
Zurück
Oben