Grüner Starr

Werbung:
Huhu
Wisst Ihr solangsam vertraue ich den Tierärzten gar nicht mehr,
die wollen gleich einschläfern oder operieren.Ok wenn es sein muss mit einer op ok,aber wenn doch noch andere möglichkeiten da sind warum machen die das nicht.Da krieg ich wirklich ne wut:teufel:
Wenn ich überlege das es für meinen Chicco bestimmt auch möglichkeiten gegeben hätte da wird mir richtig übel.Allein nur der Gedanke man hätte etwas anders machen können,:weinen3: :weinen3:
Manche Tierärzte versteh ich nicht,haben die überhaupt Herz oder sehen die nur ihre dollarnoten,sorry aber das musste raus.
Lg Danie
 
Werbung:
Hallo Danie!

Eine gute Beziehung zum Tierarzt baut sich erst auf - deshalb ist zu Anfang ein gesundes Misstrauen nicht verkehrt. Wenn er Diagnosen stellt, frag ihn, wie er darauf kommt. Frag ihn nach den Ursachen, ob etwas anderes auch in Frage kommen könnte. Er verabreicht Medikamente, frag ihn wofür, was gibt es für Nebenwirkungen. Mit diesen Infos kannst Du einiges anfangen. Wenn Du ihm nicht traust, ziehe einen weiteren Doc zu Rate. Ich betrachte Tierärzte erstmal als Allgemeinmediziner (es sei denn, es handelt sich um eine Klinik). Augen, Knochen/Skelett usw., dafür gibt es Spezialisten, die ich dann definitiv aufsuchen würde. Diese Leute haben ständig mit diesem Gebiet zu tun und sind recht gut informiert.

Ich persönlich habe mehr als 5 Jahre gebraucht, um den ultimativen Tierarzt zu finden! Lange Zeit, aber umso glücklicher bin ich jetzt! Fahre dafür auch 30 km, aber das ist mir die Sache wirklich wert!!!

Grüssli Marie
 
Zurück
Oben