Guinevere an Grinseentchen

Werbung:
sorry Mag
, warum denn nicht, denkste, mußt erst in Quarantäne
f010.gif
 
So Kinders, muss jetzt mit meiner Knoblauchsuppe zu meiner Freundin düsen. Ich lass das Aqua jetzt mal seine "Arbeit" machen und hoff auf die Wirkung der Bakterien. Weiters hoff ich, dass ich nicht noch mehr tote Fische finde, wenn ich nach Hause komme....

Komm aber abends nochmal online. Geh jetzt einen Mantel für ein Frettchen häkeln *gg*, denn Handarbeit wirkt ja bekanntlich beruhigend...

lg Guin
 
nö, kein Witz. War ernst gemeint. Altes, leukosekrankes Frettchen. Altersleukose bei Frettchen wirkt sich nicht so aus wie bei den Katzen, sie leben ganz gut damit, nur gehen dem armen Tierchen die Haare aus. Und er geht ja sooo gern spazieren. Da wir nicht wissen, wie lang er noch hat, will Pegcyraufri ihrem Kleinen noch so viele Spaziergänge wie möglich bieten und das geht bei diesen Temperaturen nur "angezogen". :D Deshalb der Mantel. Bin übrigens fertig geworden. Das Teil fetzt echt. *gg*

Sobald wir mal spazieren waren mit Mantel, stell ich die Fotos ein. :D:D:D
 
Wünsch ihr gute Besserung, ja?
Und bitte ein Photo von dem Frettchen!
Wie süß, ein Frettchen im Mäntelchen, wie schön, nun kann es trotzdem raus!
Lieb von euch!
 
bin nach 2 Abenden fertig geworden!! In türkis mit rosa Rüscherln *gg* (Frettchen is ein Albinorüde) :D:D

Werd ihr die Besserungswünsche ausrichten.
 
Ach büüüüüdde, ich auch sehen will!!! :rolleyes:

Gute Besserung auch von mir für das kleine Frettie! :umarm: Und ein Grüssli an Pega... Tanja :)
 
so, hier weiter....

Wasserwerte so gut wie nicht vorhanden, das heißt, Wasser gekippt. Nitrit extrem hoch, es wurde gar nix abgebaut. Die Bakterien, die ich mir gestern gekauft hatte, auch fürn Hugo. Die bewirkten gleich viel, als wenn ich meine Hand über Nacht ins Wasser gehalten hätte. Son Mist aber auch.

Heute dann - folgendes im neuen Geschäft: Kann man nur versuchen, alles von vorne zu machen. Fische raus, Wasser raus, Kies raus, alles durchwaschen, neu aufsetzen. Neue Pumpe gekauft. Die Frau dort hat mir gesagt, dass die Fische, die's bis jetzt überlebt haben, wahrscheinlich auch nicht überleben werden. Nierenschäden durch das hohe Nitrit.

Ich sooo böse -
a025.gif
heim und alles neu gemacht. Wasser war schon wieder pissgelb. Dann bimmelts auch noch an der Tür... Mom, mit einem neuen Aqua. Wollt mir eine Freude machen. Ich grad mitten im Dreck - erst mal nicht so froh.....

Inzischen hab ich das Aqua frisch gemacht und wollt das neue einrichten. Nix da. Filter hin.... *gg* Neuer Filter, kam an mit einem Stückerl ausgebrochen. Morgen wieder hin.....

g015.gif
 
Werbung:
du hast aber auch ein Pech.
:umarm:
Warst wieder in dem Schei...Zooladen:haare:?

(blöd, hätte ja nun in :Guppy tot :gehört, irgentwie sind wir zu blöd)
Ich hatte eigentlich an HIER gedacht, wegen nischt los...

Sorry Mag, da mußt du morgen nochmal ran, oder du erklärst doch Guin, wie man verschiebt
k020.gif


Das ist aber auch doof.
Ich schick dir mal per PN Onkels tel.Nr., wenn du magst, ruf ihn an.
Er muß heut 22Uhr laden, also ist um die Zeit auf,
oder schickst ne Sims.
 
Zurück
Oben