Guinevere an Grinseentchen

Werbung:
Uuuuuund der Travis auch :) !!! Hab in meinem Leben noch nie eine ganz weiße Katze/Kater gesehen...
 
Guinevere schrieb:
und die Lili :D:D

wer kennt sich jetzt noch aus? *gg*

Würd sagen das Travis ne andere Augenfarbe hat. Aber Lili und Deinen Watzling könnt ich nicht auseinander halten. Wie schaffst Du das? Hast nen Äuglein dafür gell?! Wie ne Mama bei eineiigen Zwillingen..

Guin, hast jetzt ne Digi?
 
nö, "nur" die drei. Dr Watson und Travis sind auch leicht auseinander zu halten. Travis ist viel größer, außerdem hat er blaue Augen

:jump1: :jump1: :jump1: ja, ich hab jetzt eine Digi Cam!!!!!!:jump1: :jump1: :jump1:

Deshalb meinte ich ja, dass heute Weihnachten is!!! Mom is heut morgen mit der Kamera angerückt... *gg*
 
bin eh schon fest am fotofieren... *g*

Aber immer, wenn ich will, wollen die Viechis nicht. Samira is überhaupt nicht zum Fototermin erschienen. Hat sich unter der Couch versteckt... Etwas kamerascheu, die Süße...
 
Werbung:
Zurück
Oben