Guinevere an Grinseentchen

Werbung:
na bei MIR schon... *ggg* den Katzen hab ich's auch schon erzählt, also könnt ihr nicht mehr absagen, das wär zu viel Stress für die Miezen... *ggg*
 
och sag doch nich immer Idiot zu ihm

sonst nehmen wir ihn mit
a070.gif
 
wirst ja sehen, wenn du da bist... er IS ein Idiont *gg* aber er is ja soooooooooooooo putzig dabei.... Wenn er knurrt, wenn er seine Maus im Maul hat... kann ich ihn hochheben, knurrt er mich an, denn seine Maus klaut ihm keiner... *ggg*

Wenn ich dann aber seine Maus unter meinem Kühlschrank raus hole (wie heute), isser live dabei, sieht zu, wie ich mich abracker und knurrt mich dann an, wenn er seine Maus wieder hat... Er is halt doch ein Idiot... Aber hergeben tu ich ihn nicht!!!

Außerdem darf er keinen Freigang haben, schon vergessen? :D
 
na das isses ja... WEIL er ein Idiot is, lieb ich ihn ja so heiß... Und WEIL ich ihn ja eigentlich gar nicht haben wollte, lieb ich ihn nur noch mehr... :blume2:
 
Werbung:
hach ja, so wie ich Caruso, der Riese, der immer seine Krallen draussen hat und noch alles lernen muß..........wir lieben alle unsere Fellpupse, nech?
Ob wir nun zerfetzte Hände haben, oder sonst was*gg
 
Zurück
Oben