Guinevere an Grinseentchen

Werbung:
Fusselchen, hier her!!!! *gg* Bevor's wieder ins off topic geht, schreib ma hier weiter *gg*

Jep, Clickertraining ist recht cool. Hab's auch schon mit einem Hund "ausprobiert", hat wunderbar geklappt. So schnell funzt's bei Katzen wahrscheinlich nicht, aber geht sicher. Wär zum Probieren...

Beim Watzling funzt's sicher mal NICHT lol
 
lol-lass du mal den Watzling, den Schnuckel*gg
Ich erwarte natürlich nicht so viel, wie bei Hunden, aber ich denke, es ist eine coole Abwechslung für die Fellpupse!
 
Guinevere schrieb:
Nö, hier gibt's keine Themenverfehlungen...

ICH WILL EINE "ICH HAB MICH LIEB JACKE" HABEN!!!!!!!

lol
Kannste haben - jetzt ist jemand im Nachtdienst bereit Arbeiten zu übernehmen *ggggggg*
Spezialjacke plus grüner Raum oder nur HabMichLiebJacke??
Wie wärs mit zusätzlichem IchFühlMichWohlTablettten oder einfach nur einer dicken lieben Umarmung :kuss1:
 
Huhu :winken3:, seit Ihr zwei eventuell vielleicht Arbeitskolleginnen??? Hört sich so an... :)
 
ich lache mich kaputt über euch..........
Manchmal wären aber auch
"heb mich hinten rum-Tropfen" gefragt...............
den wahren Namen dafür sage ich nicht*gg
 
Flauschfussel schrieb:
"heb mich hinten rum-Tropfen" gefragt...............
den wahren Namen dafür sage ich nicht*gg
Das hätte Mariechen jetzt aber toll gefunden, denn die hat da irgendwie ne Denkblockade... *augenrollundstöhn*

Hinten herum heben: Hintern? Auf Grundeis gehen? Auf den Arm nehmen? Das ist wohl noch alles zu brav, was?! :D

....

Hüüülfeee... :weinen1:
 
083.gif
Bin noch da... :hase:
 
:D:D der Watzling is doof wie immer... keine Besserung in Sicht *gg* meine anderen Katzen sind wohlauf und es is inzwischen noch ein Hundi dazugekommen *ganzbreitgrins*
 
Werbung:
Achwas, ein Hundi??? :jump3: Los erzähl doch mal, Du machst mich ja ganz narrisch, hihi. Wie bist Du denn auf'n Hund gekommen? Oder er auf Dich??? :D Gibts Photo's??? *ganzliebschau*
f030.gif
 
Zurück
Oben