Halllo habe da eine frage!!

minni027

Neues Mitglied
Registriert
27 März 2011
Beiträge
3
Ort
Bezirk Baden
Hallo
bin neu hier und habe gleich eine frage.
Wir haben einen Beagel der dri Jahre ist.#'Habe heute gesehen das ihm am Hinterlauf ein Fleckerl Haare irsinig aufstehen und habe geschaut.Die Haare sind ganz fest under hat so längliche Warzen die Schwarze Spitzen haben und innerlich einen Knoten.Weis vielleicht wer was das sein kann.:confused:Kann das Krebs sein?Muss morgen sofort zum TA anschaun lassen.Danke im Voraus :danke:
 
Werbung:
AW: Halllo habe da eine frage!!

ferndiagnosen sind leider nicht möglich imd schon gar nicht ohne ein foto, ABER könnte es sich nicht um eine oder mehrere zecken handeln?

LG, Monika
 
AW: Halllo habe da eine frage!!

Hallo Minni,

herzlich willkommen und viel Spaß hier! :laola::laola::laola::laola:

Dieses Ding kann alles mögliche sein - eine Verletzung, Parasiten usw. Ohne es gesehen zu haben, kann man da gar nichts sagen. Wegen Krebs würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen - dazu ist Dein Hündchen eigentlich noch zu jung.

Alles Gute für morgen beim TA - und bitte berichte, was er gesagt hat!

Liebe Grüße,
ElliB:)
 
AW: Halllo habe da eine frage!!

wenn knoten zu verschieben sind dann sind es fettablagerungen in der regel,

lieben gruß gilla
 
AW: Halllo habe da eine frage!!

Guten Morgen

und herzlich willkommen!:blume2:

So auf die Ferne eine I Net Diagnose zu stellen ist immer schwer, vorallem, wie schon zuvor geschrieben, ohne Foto....

Aber du hast eh schon richtig gehandelt und direkt TA Termin gemacht.

Vielleicht lässt uns net wieter spekulieren und erzählst, was es war/ist...*grins
 
AW: Halllo habe da eine frage!!

Hello Danke für eure Antworten!

Ne Zecken sinds nicht.Sind so längliche Warzen.Knoten ist gott sei dank nicht zum Verschieben.
Glaube das er sich da mal Verletzt hat.Fotografieren geht nicht dafür müste ich ihn rassieren und da habe ich angst das ich die warzen wegschneide.ggg

Ich Rätsel eh nicht lange habe eh einiges gelesen.Wär nur ne Katastrophe wenn was ernstes wäre da meine Kinder uhr an in Hängen.



:danke:

Lg
 
AW: Halllo habe da eine frage!!

Huhu,

ist das am Hinterlauf in nähe des Ballen?

Ich war auch mal halb verrückt, weil meine dort weiße Stppen mit schwarz hatte... das waren dann die abgestorbenen Hautzellen des Ballen... dachte auch erst Pilz, etc...
 
AW: Halllo habe da eine frage!!

hast du nicht geschrieben, du wolltest gleich montags zum tierarzt? :confused:

was hat er denn gesagt?

ich frag nur, weil du abends gegen 22:00 uhr nochmal geantwortet hast, uns aber nicht verraten hast, was der TA diagnostiziert hat. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben