• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo ihr, wollt mich mal vorstellen!!!

fluffig01

Mitglied
Hallo ihr Forumsmitglieder!!!!

Bin neu hir und wollt mich mal vorstellen!

Heiße Sonja bin 22 Jahre jung und komme aus dem Waldviertel!!!

Habe ein Aquarium, eine Katze und 2 Nümpfensittiche und hin und wieder den Hund von meinem Freund!!!

Das wars eigentlich freu mich auf ein super Forum!!!

:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Werbung:
Hallo Fluffig!

herzlich Willkommen bei uns!

Schön das du her gefunden hast :)
Ich wünsch dir ne Menge Spass bei uns und solltest du mal Probleme oder so haben mit dem Forum, kannst du mich jederzeit per PN oder im Unterforum Wie geht das? fragen :)

Alles Liebe
Margit

Herzlich willkommen bei uns Tierverrückten, Fluffig!!! :jump1:

Wünsch dir viel Spaß beim Austausch wünsch ich dir hier!

lg Guin

Hallo fluffig!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!
142.gif

huhu fluffig,

wenn du so bist, wie du heisst, wirds hier lustig mit dir *ggg*

nee, auch von mir herzlich willkommen, stamm ja auch aus dem schönen waldviertel !!!!!!

uli & das liederliche kleeblatt

Hey Neuling,

bin gleich wie du heute zum ersten Mal eingestiegen. Habe einen supertollen
Eindruck von der ganzen Party - lauter nette Leute.

Ich glaube hier sind wir genau richtig.

Also - herzlich Willkommen.

Gruß Neelix

Hallo Sonja! :) Sei gegrüßt und herzlich Willkommen!

Was für ein fluffiger Name ;)! Und was bringst Du für Katzen- bzw. Hunderassen mit? *neugierigbin*

:blume2: Grüssli Marie

Hallo an Alle, bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Andrea, bin 58Jahre alt, habe 3 Kinder, ursprünglich komme ich aus Salzburg, wohne aber seit 2008 auf einem Bauernhof im schönen Tirol. Meine Größte Leidenschaft und mein Leben sind die Tiere. Bin am liebsten in der Natur unterwegs und interessiere mich fürs einfache Leben und Wohnen. Zu mir gehören mein Seelenhund Sina, 2Jahre, Bordercolliemischling, mein Herz auf 4 Hufen,Minishetty Leo 21Jahre, seine Gefährtin ist die 25jährige Isistute von meiner Tochter und unser 5jähriger Familienkater Simba. Hoffe mich über,diesen Weg mich mit Gleichgesinnten Tiernarren austauschen zu können☺️

Hallo liebe Andrea!

Herzlich Willkommen! Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast!

Deine Vorstellung klingt ja wahnsinnig idyllisch ❤️😍 da gibt es ganz sicher viel darüber zu erzählen!

Wie seid ihr denn zu euren vierbeinigen Familienmitgliedern gekommen?

Lg
Margit

Werbung:
Liebe Margit, mit 16 bekam ich meinen ersten Hund und mein erstes Pferd. Seither begleiten mich diese Schätze in meinem Leben. Ohne sie unvorstellbar. Sina ist jetzt zwei Jahr bei uns, vorher begleitete mein Seelenhund Sammy, Bordercollie, mich durch mein Leben. Der mit 12 Jahren über die Regenbrücke ging. Und Minishetty Leo kam vor 5 Jahren zu uns, weil wir die Gefährtin von unserer Isistute , auch eine Isistute über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten. Leo und Daniella verstehen sich super. Wie ein altes Ehepaar😅🐴🐴. Schade, dass ich euervForum erst jetzt gefunden habe, wo eigentlich eher Stillstand ist.

Zurück
Oben