• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hangman

Werbung:
AW: Hangman

Ich weiß auch nicht :( Es liegt glaub nur an der aktuellen Spielleiterin. Sie müsste halt einfach mal wieder in den Thread und ins Forum schauen!!

Dies kann durchaus sein. Naja, dann müssen wir wohl oder übel warten, bis sie wieder auftaucht...

ich rate mal.............ist es die EDMIGAZELLE ?

Leider nicht:trost:

_ _ _ _GA_ELLE

also ich wurde von tiere gebeten hier mal weiter zu machen, aber ich finde Nachti hat das Tier bestimmt erraten!

Also sollte jetzt Nachti einen neuen Hangmann starten! Ich hoffe damit sind alle zufrieden

Dagmie1962 so wie du siehst ist EDMIGAZELLE Falsch.

Ich finde nicht recht wenn wir weiter machen. Ich denke mir das mirrii nicht die ganzen schulferien weg ist. Wir warten bis sie wieder da ist. Es gibt auch andere Spieler wo man machen Kann.

hallo leute, warten wir noch eine weile auf mirii mit dem weiterspielen, jetzt in der ferienzeit und wo es so heiss ist, sind ja viele von uns nicht oft on.

ich fände es auch blöd, wenn wir ohne miri weitemachen...

Außerdem könnte auch ich mit meinem Lösungsvorschlag recht haben, eventuell??

ich bin auch dafür, dass war warten!

Hallo, ich bin wieder hier!:blume2:

Es tut mir furchtbar leid, dass ich nie on war, aber ich war in Kroatien campen und hatte nie die möglichkeit ins Internet zu gehen!;)
Ich habe nicht bedacht, dass hier alle auf mich warten und das Spiel zum stehen gekommen ist!:eek:

Danke, dass ihr gewartet habt!:kuss1:

Sajama, dein Vorschlag ist leider auch nicht richtig, vielleicht klappt es beim nächsten Versuch!:umarm:

D,M,T sind leider nicht dabei! :trost:
Ein Z ist natürlich dabei:blume1:

_ _ _ _GAZELLE

Nicht dabei:
U, S; K; M;D;T

Glg
Mira

Werbung:
Zurück
Oben