• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hangman

AW: Hangman

Spitze, da komm ich her :blume2:

Platz 1: Jolanda (100 erspielte Wörter)
Platz 2: Nachti (98 erspielte Wörter)
Platz 3: Sajama (44 erspielte Wörter)
Platz 4: Lallobe (38 erspielte Wörter)
Platz 5: Katrin (18 erspielte Wörter)
Platz 6: gabismu (4 Wörter)

Werbung:

eines unserer schönsten bundesländer...und aus welcher gegend von kärnten kommst du ?

ach ja ein neues wort brauchen wir auch noch

_ _ _ _ _ _ _ _

nicht dabei:

ein A gibts gleich 2x .....und was hat dich aus kärtnen vertrieben, oder war es gar die große liebe ? ich war in der energiewoche in hermagor

_ A _ _ A _ _ _

nicht dabei:

die Liebe hat mich vor 11 nach Wien gebracht ( wo ich noch arbeite ). Seit fast sechs Jahren lebe ich in der Nähe von Tulln.
in Hermagor hat meine älterste Tochter maturiert.

ein E ?

in wien ist es ja auch schön und tulln ist ebenfalls eine nette gegend, aber leider
gibts keine berge....und ich liebe berge

_ A _ _ A _ _ _

nicht dabei: E;

ehrlich gesagt, in wien war ich nie glücklich, die großstadt ist nit meins. ich bin ein landmensch, hier gefällt es mir. 39 Jahre Berge sind genug. Kärntnerin werd ich für immer bleiben, geb ich meinen Dialekt auch nit her :reden::reden::reden:

ein G bitte

ich bin in wien geboren und auch aufgewachsen, jetzt wohne ich am rande von wien. dort ist es ruhiger und wenn ich in die stadt will bin ich mit den öffis ruck zuck dort.
mir gefällt der kärntner dialekt recht gut....

_ A _ _ A _ _ _

nicht dabei: E;G;

ich bin in wien nur zum arbeiten und ein paar mal privat. zum einkaufen fahr in meist nach krems oder tulln.
die meisten mögen unseren dialekt, werd öfters darauf angesprochen :danke:

ein S ?

Werbung:
Zurück
Oben