Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab nur die letzte seite gelesen, um meine ehemalige mitbewohnerin erpressen zu können (zumindest eine zeitlang): "mach das und das oder ich verrat dir wer stirbt bzw nicht stirbt"
Original von silver
ich hab nur die letzte seite gelesen, um meine ehemalige mitbewohnerin erpressen zu können (zumindest eine zeitlang): "mach das und das oder ich verrat dir wer stirbt bzw nicht stirbt"
Ich muss ja mal zugeben, dass ich noch keinen einzigen Harry-Potter-Band gelesen habe. Ich gucke nur die Filme, aber bisher waren auch das nur die ersten beiden.
*ja, bewerft mich ruhig mit bösen Blicken* Machen andere auch.
Und um es gleich komplett zu machen: Ich hab nie Herr der Ringe gelesen oder gesehen und auch noch nie einen James-Bond-Film...
Original von Sylvie
Ich muss ja mal zugeben, dass ich noch keinen einzigen Harry-Potter-Band gelesen habe.
...
Und um es gleich komplett zu machen: Ich hab nie Herr der Ringe gelesen oder gesehen und auch noch nie einen James-Bond-Film...
Ich finde das nicht schlimm, dass du sie nicht gelesen hast oder gesehen. Hat ja wie schon gesagt wurde jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich hab die ersten 4 Bände 2000/2001 gelesen. Naja und nachdem ich die alle gelesen hab war es irgendwie "Pflicht" die anderen zu lesen weil man doch irgendwie neugierig war.
Den 6. Band hab ich allerdings auch grad erst vor dem 7. gelesen.
Aber wenn ich mir überleg, dass es 7 Jahre her ist, dass ich den 1. Band gelesen habe .... gaaaanz schön lang her
Ich hab die ersten 4 Bände 2000/2001 gelesen. Naja und nachdem ich die alle gelesen hab war es irgendwie "Pflicht" die anderen zu lesen weil man doch irgendwie neugierig war.
Das kenne ich gut. Ich hab glaub ich alle "Geschichten vom Franz"-Bücher und alle von "Hanni & Nanni" gelesen. Man MUSS einfach wissen, wie es weiter geht.
Ich finde die Harry-Potter-Filme ja auch gut, aber auf die Bücher habe ich irgendwie nicht so richtig Lust. Ich muss aber auch sagen, dass ich in letzter Zeit wirklich kaum zum Lesen komme. Und demnächst, wenn Dira einzieht, sowieso gar nicht mehr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.