Hatten Eure Hundebaby's eigentlich...

Werbung:
a080.gif
a080.gif
 
Hallo Marie,

tja, ja, ist wirklich immer sehr spannend was sich zu Hause so alles getan hat! :zunge3:
Er ist ja seeehr einfallsreich, dass muss ich ihm lassen! Aber ich habe ja so eine Art Tagebuch angelegt und in ein paar Jährchen werd ich mich darüber sicher krumm und schief lachen! :)

Gott sei Dank vergisst man das immer gaaanz schnell wenn sie was angestellt haben.... tja, man kann den Kulleräuglein einfach nicht widerstehen! :)

Ganz liebe Grüße
Romy und Rabauke Nero! :blume2:
 
Hallo Marie

Keine Angst hab meine zwei wilden schon unter Kontrolle, Josy kann nur die Innenseite des Fensters aufmachen, da ich in einem Bauernhaus wohne hab ich das Fenster auf der Aussenseite mit einen langen Stiel verschlossen, aber du hast recht machen beide im moment nur unsinn und finden es auch noch recht amüsant.
Hab am gestern für Herrli neue Socken gekauft, dreimal darfst du raten wer der meinung war er muß sie kosten. Boomer hat aber gott seidank nur das papier rundher rum abgebissen, dafür waren die socken voller hundehaare. Werde ab heute sicher nichts mehr liegen lassen. :zunge3:
 
.... Hiiilfeee!!

Halli, hallo!

Kann gerade eine absolut neue Flause von meinen Nerolein berichten. :weinen1:

Benötige, wenn es so weiter geht, bald wirklich eine komplett neue Einrichtung in meiner Wohnung (obwohl ich erst letztes Jahr alles neu renoviert und alle Möbel neu gekauft habe!!):confused:

Trotz Verbot und eindringlichen schimpfen, hat in meiner Abwesenheit mein Hunzi meine Couch ruiniert!! Auf der Sitzfläche befindet sich jetzt ein 15 cm tiefes und 20x30 cm großes Loch!!:eek: :teufel2:

Zusätzlich wurde der Tischfuß ausgerissen? --> keine Ahnung wie er das geschafft hat.:weinen2:

Dann wäre da noch der Garderobenschrank, der keine Griffe mehr besitzt.

Also, falls es irgendwo einen Spendenfonds gibt... für Hunzigeschädigte Besitzer -- dann sagt mir´s! *grins*

Ich hoffe, dass die Phase baaaald vorbei geht, denn sonst ..... muss ich mal gaaaanz laut schreien!!:weinen3: :bwaah:

Ganz liebe Grüße
Romy
 
Hallo Romy,

wie lange warst du denn weg :zunge3: :zunge3:
mein Ratschlag für dich vorläufig keine neuen Möbel kaufen ( warte liebe noch ein bischen ) :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo Lenchen,

nööö, neue Möbel kauf ich jetzt sicher nicht!! Den Gefallen tu ich ihm nicht :zunge3: !!!

Lege in das Loch bei der Couch einfach einen Polster und hab mir heute 2 Couchbezüge besorgt, die kann man waschen.... denke, dass ist momentan die beste Lösung.... :jump1:

Ach ja.... wenn er dann nicht immer diesen "Hundeblick" aufsetzen würde, dann müsste man ja dauernd richtig böse sein... aber was solls... er ist ja trotzdem mein "Rabauke" .... :kuss1:

Liebe Grüße
Romy und Rabauke NERO! :blume2:
 
...nicht alleine in der Badewanne!!

Halli, hallo!

Hab mal wieder was ganz lustiges zu erzählen....

Also, nachdem ich heute einen Mega anstrengenden Tag hatte, hab ich mir gedacht, dass ich nach der Gassirunde mich ganz gemütlich in meine Badewanne schmeiße.....

Ich ließ mir also die Badewanne ein.... dazu ein Glas Rotwein.... und einen Kopfhörer mit Musik...

... ganz entspannt schlummerte ich so vor mich hin....:geist:

... auf einmal machte es schwups und ich tauchte mit meinen Köpfchen unter Wasser... als ich mich wieder orientierte wo jetzt oben und unten war... saß mein kleiner Rabauke Nero bei mir in der Badewanne und grinste mich triefend nass an... :zunge3:

bei dem Versuch ihn aus der Badewann wieder raus zubekommen (er hat ja immerhin ca. 28 kg) rutschte ich aus und schwupppsss.... lagen wir beide wieder in der Wanne.... Tja, dann stieg ich aus der Wanne... duschte meinen Herren ab und legte uns beide mit Handtüchern und Fön trocken.... die Überschwemmung im Bad... das wird noch ein paar Tage dauern... :)

Ganz liebe Grüße
von der verschrumpelten Romy
und den fast trockenen Nero!!:blume2:
 
Hallöchen,

also, ich würde dir raten, beim nächsten Vollbad die Türe zu schließen oder nicht so viel Wasser einlaufen lassen :zunge3: :zunge3:
Das muss ja ursüss ausgesehen haben ihr zwei eng umschlungen in der Badewanne *grins*
Unser Freddi war auch so eine Wasserratte wenn es im Sommer so heiß war, haben wir ihn in die Wanne gestellt und abgeduscht eines abends sprang er allein hinein und schaute mit großen Augen auf den über ihm hängenden Duschkopf als wollte er sagen warum kommt denn kein Wasser ??

Das sind schon echt kleine Teufelchen
hund-28.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Werbung:
Ja, ja.... schade, dass es davon kein Foto gibt.... :zunge3:

Na jedenfalls liegt er jetzt neben mir und guckt mich an, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte! :jump1:

Liebe Grüße
Romy
 
Zurück
Oben