Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Herzzerreisendtraurig

Dieses Thema im Forum "Das Zusammenleben unterschiedlicher Tiere" wurde erstellt von Grinseentchen, 9 Oktober 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Versuch Nr.5
    Ich geb euch jetzt erstmal das Foto und dann in nächster Antwort den Text dazu.
    Ging nicht anders, weil ich nur am "Nebenrechner" sitze:wut1:

    [​IMG]
     
  2. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    So, weiter geht`s.
    das habe ich gerade im Eso gefunde.
    Und folgender Text gehört zum Foto:

    :bwaah: :weinen3: :bwaah:

    Niedliches Foto, aber eine sehr traurige Geschichte (Mai 2004):
    Eine Tierfreundin, hatte 'mal das schwer verletztes junge Eichhörnchen gerettet. Das Eichhörnchen hatte sich mit ihrem Kater angefreundet und schmuste mit selbigem im Katzenkorb. Solch ein tolles Pärchen machte TV-Berichterstattung geradezu zwingend erforderlich. Also kam ein NDR-Team, begann zu drehen, die Tiere jagten einander auf das Possierlichste durch den Raum und alles war schön. Bis zu dem Zeitpunkt als das Eichhörnchen an der NDR-Redakteurin hochklettern wollte. Voller Panik hüpfte die Frau hysterisch herum und zertrat dabei dem Eichhörnchen das Genick.
    Wenn man (von Tieren) keine Ahnung hat, sollte man vielleicht lieber jemand holen, der sich damit auskennt.
     
  3. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Super Berichterstatterin...:wut1:

    Wie kann man sich vor Eichhörnchen fürchten??? Versteh ich nicht... Wenn da eine Vogelspinne hochgekrabbelt wär, tät ich's vielleicht noch verstehen. Aber ein Eichhörnchen... Frechheit. Solche Leute sollte man keine Tierberichte machen lassen... Die sind vielleicht gut für'n Wetterbericht, aber nix für'n Außendienst, der vielleicht was mit Tieren zu tun hat...
     
  4. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Mir hat das auch so leid getan.
    Hoffentlich hatte sie wenigstens ein schlechtes Gewissen:wut1:
     
  5. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Wahrscheinlich nicht, hatte wahrscheinlich nur noch Sorge um ihre Manolo Blaniks :wut1:

    Frechheit, sowas auf Tiere loszulassen...
     
  6. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Was ist das nun wieder, Feinstrumpfhosen?
     
  7. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Schuhe sind das... teure Schuhe
     
  8. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Achso-ähm, hab ich nicht, nur Turnschuhe*g*
    na hoffentlich waren sie wenigsten zerkratzt:clown2:
     
  9. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    oder blutig und zum Wegwerfen... *bösgrins*
     
  10. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    da wollen wir uns lieber nicht weiter reinsteigern, sonst kriegen wir von July eins auf die Mütze
    @July, war nicht bös gemeint:winken3:
     
  11. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    Von wem? Wer is July?
     
  12. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    July hat bei uns den Nick . Farina
    du jetzt wissen, was ich meine
    Wenn nicht dann gucken unter:"einfach nur schlimm"
     
  13. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    ich glaub nicht, dass wir deswegen eine aufs Dach kriegen, hier geht's ja um die Blödheit einer Moderatorin...
     
  14. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Der hier:biss:
    würde passen, wenn der rote der Geist vom Eichhörnchen ist und der gelbe die Tussie
     
  15. Guinevere

    Guinevere Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    2.955
    Ort:
    Klagenfurt
    hehehe, ich hau mich wäch... Au ja, dann würd er passen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden