Herzzerreisendtraurig

Werbung:
So, weiter geht`s.
das habe ich gerade im Eso gefunde.
Und folgender Text gehört zum Foto:

:bwaah: :weinen3: :bwaah:

Niedliches Foto, aber eine sehr traurige Geschichte (Mai 2004):
Eine Tierfreundin, hatte 'mal das schwer verletztes junge Eichhörnchen gerettet. Das Eichhörnchen hatte sich mit ihrem Kater angefreundet und schmuste mit selbigem im Katzenkorb. Solch ein tolles Pärchen machte TV-Berichterstattung geradezu zwingend erforderlich. Also kam ein NDR-Team, begann zu drehen, die Tiere jagten einander auf das Possierlichste durch den Raum und alles war schön. Bis zu dem Zeitpunkt als das Eichhörnchen an der NDR-Redakteurin hochklettern wollte. Voller Panik hüpfte die Frau hysterisch herum und zertrat dabei dem Eichhörnchen das Genick.
Wenn man (von Tieren) keine Ahnung hat, sollte man vielleicht lieber jemand holen, der sich damit auskennt.
 
Super Berichterstatterin...:wut1:

Wie kann man sich vor Eichhörnchen fürchten??? Versteh ich nicht... Wenn da eine Vogelspinne hochgekrabbelt wär, tät ich's vielleicht noch verstehen. Aber ein Eichhörnchen... Frechheit. Solche Leute sollte man keine Tierberichte machen lassen... Die sind vielleicht gut für'n Wetterbericht, aber nix für'n Außendienst, der vielleicht was mit Tieren zu tun hat...
 
Wahrscheinlich nicht, hatte wahrscheinlich nur noch Sorge um ihre Manolo Blaniks :wut1:

Frechheit, sowas auf Tiere loszulassen...
 
Werbung:
Zurück
Oben