• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Heute hat unser Joshi das Licht der Welt erblickt!!

Werbung:
Ich finde ihn schon sehr ausdrucksstab. Er ist so ein goldiger Bub.
Und über Deinen Ausdruck Lauser musste ich lachen, denn so nenne ich auch meinen Kater oft :LOL:, nämlich dann, wenn er etwas angestellt hat oder sein Blick mir sagt, er plant etwas anzustellen.:)

Jö, das ist ja ein hübscher Wonneproppen geworden :D.

Er schaut nur immer auf den Fotos aus wie Little Budda *lach
er ist gar nicht sooo propper!

Ich finde ihn schon sehr ausdrucksstab. Er ist so ein goldiger Bub.
Und über Deinen Ausdruck Lauser musste ich lachen, denn so nenne ich auch meinen Kater oft :LOL:, nämlich dann, wenn er etwas angestellt hat oder sein Blick mir sagt, er plant etwas anzustellen.:)

Deswegen nenne ich ihn ja so... wenn er schon könnte wie er wollte.....

Und ja, ausdruckstark ist er total, ich muss oft so über ihn lachen, weil er ein Gesicht zieht, als wenn er schon die Weisheit mit Löffeln gefuttert hätte!

Mahh bitte, wo wächst denn der Kleine hin??? Was fütterst du denn so heimlich dazu???? ggg

Einfach nur süß der Kleine und ja er schaut aus , wie ein richtiger Denker und ein bisschen so, als ob er irgendwie über alles und jeden steht lach

Ich bin wirklich schwer begeistert :-) Wann kann ich ihn "huperln" kommen ??? :-)

Mahh bitte, wo wächst denn der Kleine hin??? Was fütterst du denn so heimlich dazu???? ggg

Einfach nur süß der Kleine und ja er schaut aus , wie ein richtiger Denker und ein bisschen so, als ob er irgendwie über alles und jeden steht lach

Ich bin wirklich schwer begeistert :) Wann kann ich ihn "huperln" kommen ??? :)

grins

Ich dachte so an die Sommerferien... aber da kommen eher WIR zu DIR / EUCH... ;)

Und ja... er wird NUR gestillt*lach
keinen Ferkelstarter etc... :D

grins

Guten Morgen zusammen!

Ja... ich mag auch manchesmal wissen, was in ihm so rattert*lach

ja i glaub a , dass ihr dann zu uns kommen müssts lach
ich werde dann schon herumkugeln lach

deswegen kommen ja wir!
Und dann kann sich dein Freund schon mal an den Namen Darla gewöhnen*lach

Mein Mann und mein Sohn fahren dann weiter, wollen gerne mit den Modellbauautos auf die Rennstrecke ;)

Aber ich gebe dir da noch bescheid... vorausgesetzt es ist kein Problem für Dich / Euch!

grins

Guten Morgen zusammen!

Ja... ich mag auch manchesmal wissen, was in ihm so rattert*lach

deswegen kommen ja wir!
Und dann kann sich dein Freund schon mal an den Namen Darla gewöhnen*lach

Mein Mann und mein Sohn fahren dann weiter, wollen gerne mit den Modellbauautos auf die Rennstrecke ;)

Aber ich gebe dir da noch bescheid... vorausgesetzt es ist kein Problem für Dich / Euch!

Na klar, würd mich freuen...was haben sie denn für Autos? Direkt bei uns im Ort gibt es nämlich sogar eine Strecke und in der Nähe gibt es eine größere , für die Benzinmodellautos, wo sogar Staatsmeisterschaften usw. gefahren werden

Das ist direkt bei uns im Ort:
http://www.powerteam-edelsbach.com/modellautobahn.htm

und bei dieser Bahn hier, die ist 10 min von uns entfernt hat mein Papa sogar mitgebaut:
http://www.meinbezirk.at/kirchberg-...aatsmeisterschaft-am-stoehr-ring-d244308.html

und dann gibt es noch eine Indoor-Bahn auch nicht so weit weg für die kleineren Autos...hey ich kenn mich da aus, bzw. mein Papa halt :-)

Wenn ihr Glück habt bauen wir im Sommer wieder unsere RIESEN Carrera Bahn auf, die ist um die 25m lang und da werden dann so Rennen für Kinder gefahren, kommt immer sehr gut an und meistens ist es so, dass dann mehr Papas als Kinder da sind lach
Das ist immer ein Projekt im Sommer bei uns, aber mal schauen, was da heuer alles gemacht wird und mal schauen wie es mir dann geht im Sommer lach

Aber wenn ihr vorhabts da in unsere Gegend zu kommen, sag mir Bescheid , ich kann dir sonst auch einiges empfehlen , was man da bei uns machen kann.
In der Nähe gibt es z.B die Greifvogelwarte oder einen Styresikpark (mit lebensgroßen Sauriern) usw.

grins

genau die Bahn ist es...also die in Kirchberg.
Da ist mein Mann schon Staatsmeister gefahren ;)

Und soooo lange werden wir nicht bleiben, ist ja doch eine gute Strecke zum fahren.

Meine beiden großen Burschen :D fahren alles, vom 1:5 er bis zum 1:10 er ... Benziner und Elektro....

Wir schatzen uns da noch zusammen und finden sicher einen passenden Termin!

Wie stehen deine Hunde denn zu Besucherhunden?
Ich müsste nämlich das Paulinchen mitnehmen.... die schafft es noch nicht gar so lange alleine zu bleiben,
ohne das sie mich danach nicht mehr mit dem Hintern anschaut :cool:

hm, also Besucherhunde werden entweder geliebt oder gehasst, ist leider so. Yuna ist halt bei anderen Hündinnen eine Zicke und wenn die einen Hund nicht mag, ist natürlich Rusty der Beschützer sofort da, Sam hingegen versteht sich mit jedem ggg Shadow hängt sich an die Mehrheit, wäre aber kein Problem ich kann die Hunde ja auch wegsperren wenn sie sich blöd aufführen, Platz haben wir genug...

Werbung:
So wirklich weiß man das nie wie die Tiere dann reagieren.
Mein Krümel ist ja an sich eine total neugierige Socke. Und hier spielt er sich immer auf wie Macho-Mann. Aber letztens war für ihn Fremde da (die den neuen/gebrauchten Kratzbaum gebracht haben) und sie wollten natürlich Katzis sehen. Krümel sie gesehen und schwups weg war er :LOL:

Zurück
Oben