hexe stellt sich vor

Ich werd nicht mehr, Hexlein.

Diese alten Gemäuer sind faszinierend und geheimnisvoll, aber ein wenig hab ich auch Gänsehaut.

Wer weiß, was alles vorgefallen ist, welche Schicksale sich hier verbergen.

Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wird aber sicher wieder ein Jahr dauern, dann ist mein Terminkalender auch ziemlich voll. Aber wer weiß??????


Liebe Grüße Aisha
 
Werbung:
Hallo Hexe,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich war eine Weile OFF und freue mich, wieder einen aus der "Unterwelt" hier zu finden. Hexen, Teufel - wo bleiben die Feen??????

Erzähl doch ein bischen mehr über Euch - was tut Ihr so, was machst Du mit Deinen Tieren, oder kurz: was läuft so bei Dir???????

LG

Devil
 
Sach ma Hexe, wie finde ich einen Kraftort, woran erkenne ich, daß es einer ist?

Brauche dringend was zum auftanken, bevor mir alle Kraft fehlt.

Liebe Grüße Aisha
 
@ devil

hallo und :danke: für deine willkommensgrüsse. jaa hexen gibts - wenn auch nicht aus der unterwelt :) .

mit meinem kleinen hund mach eigentlich nichts ausser liebhaben und ein bisschen den versuch, ihn zu erziehen. aber eigentlich erzieht er mich! schau bitte mal unter hundeerziehung, vielleicht weisst DU rat?

mein roter riesenkater hat mich verlassen. das ist so ein problem für sich. im juli musste ich meinen schwerkranken rauhhaardackel-terrier-mischling, der mich über 12 jahre treu begleitet hat, durch den TA erlösen lassen und daraufhin hat sich mein kater langsam von mir entfernt, war immer weniger zuhause, bis er ganz wegblieb. er lebt, es geht ihm gut, in langen zeitabständen kommt er "hallo" sagen und geht wieder. ein königreich für einen tierpsychologen!

ja, das wären so in der kürze meine "tierischen" probleme. ich hoff, bei dir läufts besser - scheinst ja eine menge vierbeiniger hausgenossen zu haben. stellst du mir sie auch vor?

alles liebe
hexe50
 
@aisha

einen wunderschönen tag, aisha.

ich kann dir nur erzählen, wie ich meinen kraftplatz gefunden habe. und zwar durch zufall (er FÄLLT mir ZU): mein bruder - er ist pfarrer dort in der gegend - schleppte mich bei einem ausflug dorthin und ich spürte, dass mir der platz dort guttut. bin daraufhin öfter hingefahren und hab alles wirken lassen. es ist auch ein bestimmter baum dort, der mich anzieht.

muss aber dazusagen, dass dies vor jahren war, als die burg noch im dornröschenschlaf lag, da strahlte sie viel mehr ruhe aus. aber kraft krieg ich immer noch dort.

aber vielleich treffen wir uns ja bei deinem nächsten burgenland-trip dort und schöpfen zusammen kraft. bis dahin kann ich den rosenquarz empfehlen, er kann dir ein bisschen helfen, keine energien zu verschwenden. vielleicht hast eh einen im schmuckkästchen oder besorg dir im steineladen einen und steck ihn ganz einfach in die tasche oder unter das kopfkissen.

alles liebe und kraft und energie
hexe50
 
Ja Hexe, WENN es denn so einfach wäre.

Eines der Probleme aber ist, daß ich nicht mehr spazieren gehe seit ich vor vier Wochen meinen Hund einschläfern lassen mußte.

Es erinnert mich alles an ihn und das schaffe ich nicht. Wird also schwierig werden, solch einen Platz zu finden.

Danke dir aber für deinen Trost, dafür gibts einen Extra- :umarm:

Liebe Grüße Aisha
 
hallo, aisha

hab mir grad dein posting über deinen arko angeschaut, ich kann dich gut verstehen, dass du sehr traurig bist. aber die schönen jahre mit deinem hund kann dir niemand nehmen.

mein lieber valentin musste auch im juli den gang ins regenbogenland gehen und er fehlt mir auch immer noch. er war ganz "wild" auf eiswürferln, und immer wenn ich zum kühlschrank geh, glaub ich, er steht hinter mir und fordert sein würferl ...

wenn man nicht so vieles im leben hergeben müsste ..

alles liebe
hexe50
 
hexe50 schrieb:
hallo und :danke: für deine willkommensgrüsse. jaa hexen gibts - wenn auch nicht aus der unterwelt :) .
Olala, über dieses Thema würde ich mich gerne mit Dir mal im Esotherik Forum unterhalten.

hexe50 schrieb:
mit meinem kleinen hund mach eigentlich nichts ausser liebhaben und ein bisschen den versuch, ihn zu erziehen. aber eigentlich erzieht er mich! schau bitte mal unter hundeerziehung, vielleicht weisst DU rat?
Nun, da ich denke, dass Hunde nichts tun, um uns zu ärgern, glaube ich auch nicht, dass sie ein schlechtes Gewissen haben. Es könnte sich um Markierung handeln, um Verlassensangst, auch physische Dinge können eine Rolle spielen. Ich würde also erst einmal einen Tierarzt aufsuchen und das Wuffle gründlich untersuchen lassen. Wenn alles o.k. ist, dann kann es nur psychische Ursachen haben. Um das abzuklären, muß man wissen: wann passiert es, was ist vorausgegangen, wie oft passiert es, usw. Ich kann Dir, bei Interesse, die Mail-Addi von Leuten geben, die Euch da sicher gerne kompetent beraten - das aber per PN:

hexe50 schrieb:
mein roter riesenkater hat mich verlassen. das ist so ein problem für sich. im juli musste ich meinen schwerkranken rauhhaardackel-terrier-mischling, der mich über 12 jahre treu begleitet hat, durch den TA erlösen lassen und daraufhin hat sich mein kater langsam von mir entfernt, war immer weniger zuhause, bis er ganz wegblieb. er lebt, es geht ihm gut, in langen zeitabständen kommt er "hallo" sagen und geht wieder. ein königreich für einen tierpsychologen!
In der Trauer sind uns die Tiere oft sehr ähnlich...

hexe50 schrieb:
a, das wären so in der kürze meine "tierischen" probleme. ich hoff, bei dir läufts besser - scheinst ja eine menge vierbeiniger hausgenossen zu haben. stellst du mir sie auch vor?
Nun, in meiner Vorstellung schrieb ich noch von 5 Hunden (sind mittlerweile 8 - 3 sehr traurige Fälle dazugekommen) von 2 Katzen (sind jetzt 3 - einer hat man ein Ohr abgeschnitten und wollte sie dann ertränken, als ich zufällig des Weges kam... der Typ sieht jetzt nicht mehr sooo gut aus) und Pferden. Die alle vorzustellen, wird vieeeeel Platz brauchen. Sie sind alle sog. Rescue-Tiere, die bei mir bleiben.

L G

Devil
 
Werbung:
@ devil

hallo, devil,

hab mir natürlich deine "vorstellung" angeschaut, jetzt weiss wenigstens ein bisschen über deine hunde, zumindest über die ersten fünf. meine schwiegertochter hat auch zwei chiwis, einer davon auch aus einer schlechten haltung; was manche menschen den tieren antun!

schön, dass du dich so für tiere einsetzt.

klar hab ich schon drauf geachtet, wann mein kleiner hund ins bett macht und immer wenn ich dachte :"das ist es", macht er es wieder - ohne eben diesen grund. mittlerweile hab ich 15 gründe und 20 nicht-gründe, also stehe wieder da und weiss soviel, wie zuvor. für adressen von menschen, die mir da einen rat geben könnten, wäre ich sehr dankbar. übrigens: lt. TA gesundheitlich alles ok.

in welchem eso-forum bist du denn zu finden? (neugierigbin)

alles liebe
hexe50
 
Zurück
Oben