Hilfe!! Kreativitätsverlust!!

das wär das Richtige für meinen Dr Watson gewesen, hätt ich das damals schon gekannt. *g* Aber so hat sich der "Watzling" schon eingebürgert.
 
Werbung:
das ist wie bei unserem Fettsack,
der guckt nicht nur bescheuert, der hat auch ne doofgefärfte Fellzeichnung, so , sorry,pissgelbgraugetigert und kriegt jetzt noch nen roten Schimmer,
aber er ist die Liebenswertigkeit in "Person"
 
Hab mich jetzt mit meiner Katze beraten und sie findet Akuma auch recht passabel. Hab ihr aber nicht gesagt, was es heißt. *fg*

Ich find Akuma toll, sie findet's OK, wir haben uns geeinigt!!!

:danke: euch allen, werde sicher wieder auf euch zurückkommen in puncto Namen. Hab ja immer wieder Pfleglinge, die Namen brauchen.

Macht ruhig weiter, ihr könnt mir Namensvorschläge unterbreiten, denn im Katzenauslauf im Tierheim sitzen 34 namenlose Langzeitpfleglinge!! Nur der 35. hat einen Namen. "Der Idiot"

:jump1: freu mich schon auf weitere Vorschläge!!

lg Guin
 
Du hast also mit ihr gesprochen und sie hat es eingesehen?! Ja supper! :jump1:

Warum heißt die 35. "Idiot"?
 
weil das der einzige Name is, der passt. Im ersten Moment kommt er zu dir, schmiert um die Beine und wenn du ihn angreifen willst, watscht er dich ab. Aber richtig aggressiv. Hatte schon recht tiefe Kratzer von ihm. Außerdem sieht er nicht ein, dass er mit anderen Katzen zusammen fressen soll und verknurrt alles, was sich bewegt. Der is den ganzen Tag am Knurren und versteht nach einigen Jährchen immer noch nicht, dass er mit denen zusammenlebt... Deshalb "der Idiot"
 
katzennamen

hallo! hätte einige namens - vorschläge für euch!

arwen, atlantis, alaska, affinity, arielle,
anubis, aramis,.....

beverly, belle of the ball, bettyboo, blossum, baby-girl.
baby-magic, bonnie, blizzard, batman, bonzai-girl,...

camille, cassy, candy, cosima, cosma, coco, charlotte,
carmelita, chester,....

daisy, dany, dana, desteny, devil girl, danzing-queen,
dizzy-devil, dizzy-belle, dexter, ....

especially, estelle, eternity, eve, ellen, escada, energy,
emily, eunize, estella, elliot, evis, exalibur,...

fantasy, felizitas, fairytale, fairy, froggy, fortuna,
funky girl,ferris, firegirl, francis,....

grazy, grizaballe, glamour-girl, girly, grisou,...

honey-bee, hope, holly, honey, honeymoon,haylee,
harley, henty, hilary, hanna,....

isa, ily, isis, indy, isabelle, indira, india, itchy, idefix, ikarus,..

janet, janis, jazz-belle, jersey, jazzy, joker, jimmy-moon,...

lucy, leo-loona, luna, lady, love, lara, leslie, lily, lindsey,
lenny, lucky girl, little food,...

maya, mandy, momo, mercedes, mercy, mali, miss ellie,
miri, monkey, monster girl, myles,...

nikita, nike, naomi, neele, neelix, napoleon,....

..............................................
...ok mag nicht mehr !

:jump1: :jump1: :jump1:
hoffe es ist was schönes passendes dabei :rolleyes:
 
lol, das glaub ich, dasst jetzt nimmer magst. Für's erste nur, hoff ich. Sind tolle Namen, die du da aufgeschrieben hast. Miss Ellie seh ich schon vor mir. Eine dicke tricolor mit nur einem Auge. Die is so putzig, die braucht einen Doppelnamen ;)

lg Guin und :danke: für die rege Beteiligung!
 
Was mir total gut gefällt für eine hübsche kleine Katzendame ist "Bijou" :)

Hab mir das damals für eine meiner beiden schon überlegt...
 
Werbung:
Hi ihr Lieben!

Ihr werdet's nicht glauben, aber kaum hab ich den Perser und den Russisch Blau Mischling vergeben, ham se mir schon wieder einen Pflegling "auf's Auge gedrückt" *ggg*

EKH, weiß, Kater, *ca. 2003, blaue Augen und zur Abwechslung mal NICHT taub!! Bisschen "asozial" isser, aber sonst ein ganz Lieber.

Und: das Beste: mir fällt schon wieder nix ein!!!

lg Guin
 
Zurück
Oben