Hilfe!! Kreativitätsverlust!!

Werbung:
Hatte 7, als der Perser noch da war. Jetzt sind's 6... reicht auch.

Akuma hab ich inzwischen mit meinen zusammengewöhnt, klappt wunderbar. Die schein ich auch nicht los zu werden. *g* Die will, glaub ich hier bleiben... lol
 
Hm...vielleicht Akemi "hell und schön", Yukiko "Schneekind"...könntest ihn auch nur Kiko nennen oder nur Yuki "Schnee", Yoko "Sonnenkind". So das wars von mir. :)

Du hast sie ja wirklich Akuma genannt. *freu* :jump1:
 
Kommt daher: unsere Tanja (pegcyraufri) hatte mal ein Albinofrettchen, das sie Blacky nannte. Fand das super lustig und auch sehr kreativ. Soweit ich weiß, heißt der Bursche immer noch so (auch bei den neuen Besitzern). *ggg*
 
*Tanjafragenmuss* aber ich glaub nicht, dass sie da was dagegen hätte. Is ja auch immer für was Lustiges zu haben... :weihnacht
 
hmmm, Tanja hat mal nix dagegen, aber meine Mutter findet das nicht so toll *lach*, die will Aladdin. *fg*

Also: keins von beidem. Bin noch auf der Suche....
 
*hiergestöberthab* und was gefunden hab. "Aramis" (von noblybear) gefällt mir ganz gut. Und stellt euch vor, nich mal meine Mam hat was dagegen. Welch Wunder... Spitzname: "Blacky" *fg*

lg und :danke: Guin
 
och nöö he,
Aramis (sorry noblybaer), das klingt wie ein Putzmittel oder das Zeug für die Blumen (seramis)
wie wär´s mit Kimba (der weiße Löwe)oder blue ace (hilfe, ich kann kein englisch) - ich mein auf englisch:blaue Augen
 
Werbung:
Aramis is immerhin einer von den Musketieren.... Nix Seramis.
Dachte auch schon an "Micky Blue Eyes" (Film mit Hugh Grant), hmmmm
Kimba klingt echt nicht schlecht.
 
Zurück
Oben