Hundeliebe!!!

dini1986

Neues Mitglied
Registriert
28 Dezember 2004
Beiträge
2
Ort
Bedburg
Mich interessiert es, wo die Liebe zu euren Hunden aufhört??
Nimmt Ihr sie mit ins Bett??

Also ich nehme meine Hunde immer mit ins Bett!
Und mein Essen würd ich auch immer teilen, auch wenn es das letzte stück wäre, was ich hätte!

Freue mich über eure antworten!

Lieben Gruß

Dini
 
Werbung:
Hallo

Klar darf mein Hund mit ins Bett die Katzen dürfen es ja auch.
Außerdem wurde bei Hunden bereits festgesellt das auch Hunde das Kontaktliegen brauchen.
Und besonders bei den jenigen die Arbeiten gehen sollten dem Hund des Nachts dieses Kontaktliegen geben.
Ohne meine Racker könnte ich gar nicht mehr einschlafen auch wenn Paul mich mit seinen 50 kg manchmal ganz schön platt liegt.

Gruß Claudi
 
Ja, das kenne ich zu gut von meiner Hündin!
--->Einfach mal auf mich drauf legen>---
Meine "kleine" liebt das schmusen!!!
Aber welcher Hund bzw. welche Katze liebt das nicht?
Und das morgentliche wecken läßt sie sich auch nie entgehen! :)
 
Hy Dini

Hi. Mein name ist Jacky.
Wegen der Hundeliebe. Ich würde und habe immer alles für meinen Hund gemacht. Eines Tages bin ich mal mit meinem Bernersennenhund spazieren gegangen. Plötzlich hörte ich was bellen und weitere vier Hunde rannten zu uns. Sie liefen zu Sissi meinen Hund und versuchten ihn zu reißen. Ich versuchte sie so gut wie möglich zu beschützen bis mich dann ein Hund biss. Sie hatten meinen Hund total zerfetzt. Als sie da so reglos am boden lag war sie für die anderen wahrscheinlich nicht mehr interessant. Ich stand auf und sah über all nur mehr Blut. Ich nahm sie sie war sehr schwer und rannte mit ihr zum nächsten Tierarzt. Er sagte das da nur mehr einschläfern hilft. Ich sagte nein und er solle sie jetzt operieren und zwar sofort. Die Operation kostete rund 900 euro. Dann sagte er das sie es nicht geschafft hat. Und ich sagte es muss noch eine möglichkeit geben. Er hat es mit einer Spritze probiert ich glaube es war Adrenalin und tatsächlich sie hat es geschafft.Die anderen Hunde wurden geschnappt und der Besitzer musste mir die Operation erstatten. Ich bin mir nicht sicher ob die vielleicht noch mal auskommen aber ich hoffe für jeden das es nicht so ist. Du siehst es gibt Menschen die alles für ihr Tier tun würden. Jacky
 
Hallo!
Meine Hunde dürfen nicht ins Bett. Wenigstens da will ich meine Ruhe haben. Sie dürfen auf die Couch und sobald man sich hinsetzt liegen zwei Hunde auf einem drauf. Das wollte und will ich aber so. Deshalb bin ich froh, wenn ich mich im Bett so drehen und wenden kann, wie ich will. Außerdem ist der Platz für die Katze vorbehalten, die war als erstes da und da hat sie dann auch mal Ruhe vor den Hunden. Meistens schläft sie aber bei den zweien im Wohnzimmer auf der Couch.

LG
Jutta
 
hallo,

bei uns ist es so, dass ich m i t meinen Hunden lebe - wir teilen fast alles - ich bin teilweise froh, wenn ich noch platz in meinem bett habe. nein, so schlimm ist es nicht - wir sind sehr miteinander verbunden, in allen lebenslagen - jeder respektiert die freiheiten des anderen. es funktioniert, was ich früher nie geglaubt hätte. ich würde für meine hunde alles tun und das meine ich wörtlich.
 
Calinero - ich würde für meine Hunde alles tun und das meine ich wörtlich
Dem kann ich mich nur anschließen.Der Kleine schläft von Anfang an im Bett,der Große daneben.Viele Leute sind ja dagegen das Tiere im Bett schlafen,dazu möchte ich nur sagen ich bin noch nie durch meine Tiere krank geworden . :)
 
Lissy schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen.Der Kleine schläft von Anfang an im Bett,der Große daneben.Viele Leute sind ja dagegen das Tiere im Bett schlafen,dazu möchte ich nur sagen ich bin noch nie durch meine Tiere krank geworden . :)

hihi - im gegenteil - bessere wärmflaschen im winter als meine drei kolosse gibt es gar nicht:)))
 
Hunde im Bett

Auch wir tun alles für unseren Hund, aber in Bett darf er nicht. Er vermißt auch nichts. Er kann überall hin in der Wohnung. Manchmal liegt er im Bad dann wieder auf seinem Bett oder vor unserem Bett. :jump1:
 
Hallo,

meine Hunde dürfen auch liegen wo sie wollen, natürlich auch im Bett, aber einer meiner Spanier kommt abends so eine halbe Stunde zum Kuscheln, aber schlafen will er in seinem eigenen Bett, auch der zweite Spanier liegt in seinem Körbchen und will zugedeckt werden. Einzig mein Westie liegt bei uns im Bett (Französisches Bett und er liegt in der Mitte), aber wenn mein Mann oder ich in der Nacht bei ihm anstoßen beim Umdrehen, dann gibt er deutlich seinen Unwillen kund. Er will NICHT gestört werden.

Ich tue auch alles für meine Hunde, ich habe auch schon mit einer Hündin gerauft, die sich in meinen Westie verbissen hatte und ich habe gewonnen, keine Sekunde habe ich daran gedacht, dass sie mich beißen könnte.

Liebe Grüße Lore
 
Werbung:
Zurück
Oben