Hundenamen

BRCLM

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 August 2007
Beiträge
501
Ort
Vie
Ich suche Namen die mit S beginnen.
Da es ein S Wurf ist und ich einen Namen mit S beibehalten will.

Weibliche Namen werden bevorzugt:)
Würde Scarla oder Sunny hübsch finden
Sunny ist aber eher ein Rüden name :confused:
 
Werbung:
AW: Hundenamen

ich würde mal vorschlagen:
- Saja
- Susi (ne, war ein scherz :D)
- schnuffi *gg*

mehr fällt mir grad leider nicht ein. Aber Sunny, ist echt voll schön und meiner meinung nach ein weiblicher Name…

LG Sajama
 
AW: Hundenamen

Im August kommen sie auf die Welt:) Frage ist ob es genug Weibchen gibt (da zuviele anfragen an Weibl.)

Zum Namen,

Sunny gefällt mir zwar sehr gut aber wenn ich Sunny rufe schwebt mir sofort "Sunnyboy" im Kopf rum.
Deshalb denke ich an Rüdennamen. Schnuffi ist mir zu "süsslich" und benutze ich auch mal als Kosenamen.
Schiwa ist auch gut.
 
AW: Hundenamen

Ich suche Namen die mit S beginnen.
Da es ein S Wurf ist und ich einen Namen mit S beibehalten will.

Weibliche Namen werden bevorzugt:)
Würde Scarla oder Sunny hübsch finden
Sunny ist aber eher ein Rüden name :confused:

der indianische lakota name für hund ist
shuunka, das würde gut passen

oder ich hatte mal eine schäfer collie mischdame, die hab ich mit den anfangsbuchstaben betraut.
schäco

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben