Ich bin da...

ich kann mich an den kleinen nicht satt sehn der ist so was von knuddelig ich würd ihn den ganzen tag nur bussaln :jump1: :kuss1: :jump4: :jump3: :jump2: :kuss1:
 
Werbung:
Ich kann es einfach nicht lasse, Bärchen zu fotographieren :rolleyes:



die Rote ist Bärchens Mama, Frenzy



lustig finde ich die zwei schwarzen "Striche" unter den Augen
erst dachte ich nämlich, das es "Schlaf" ist



und das halt nur mal so noch dazu

liebe Grüße Alex1
 
Einen wunderschönen Guten Morgen Alex!

Ach Gott, Bärchen is wirklich zum Knuddeln!!! So was süüüüüßes, da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen!

Wer is denn das neben Frenzy - sorry, hab noch nicht den Blick für alle Kätzchen.
 
so ein süsserrrrrrrrrrrrrrrr racker :weihnacht Bitte knuddel ihn ein mal für mich bin ganz verliebt in Bärchen :umarm: :kuss1: :umarm: :kuss1:
 
Knuddel, knuddel, knuddel, knuddel, knuddel, knuddel, knudel...
hab ich jetzt alle?
Aber ich hab heute einen großen Fehler begangen :ironie:
Ich sollte bei jemanden Katzen nach Geschlecht sortieren, wegen der späteren Vermittlung.
Es waren zwar bloß 2 Stück, etwa 5-6 Wochen.
Tjjjjjjjjjaaaaaa....
und eine wird noch meine :jump1:
Ich hab gleich gesehen, das bei dem süßen Kätzchen etwas anders ist
Das Fell hellgrau und weiß - aber nicht vermischt-in dem grau nicht eine andere Farbe - kein Strich oder ähnl. und das Fell ganz anders, wie bei einer EKH
Ich hab den Besitzer dann nur gefragt, ob hier Karthäuserkater frei rum laufen.
"Ja solche gibt´s hier" meinte er und da war mir alles klar.
Sie ist ein EKH/Karthäuser-Mix.
Da wußte ich, die ist meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab es dann gleich meinem Mann erzählt und der gleich aus Spaß gesagt:"...da krieg ich aber noch ein Aquarium".
Ja, so sind wir Bittners.
liebe Grüße Alex1
 
Coole Sache mit den Bittners!

Hätt auch voll gern noch eine Katze. Eine blaue BKH. Aber blöd wie ich bin, mach ich ma immer selber einen Strich durch die Rechnung. Könnt mir schon ein Kitten besorgt haben, hab auch schon an voll guten Züchter, da kommt mir eine von mir vermittelte Katze wieder zurück ins Tierheim und dreht dort durch..

Na und nu rate mal, wer bei mir zu Hause sitzt und sich zu mir kuschelt...
 
Die BKH? :umarm:
Ich nehme an, das heißt britisch Kurzhaar oder sowas.
Ist das jetzt dasselbe, wie eine Karthäuser?
Icheigentlichnullahnunghabe -
hauptsache Katze.
Ich kann dir nicht erklären, wieso, es ist schon immer so.
Deshalb habe ich auch dieses Kinderbuch: "Brüderchen Vierbein so geliebt"
liebe Grüße Alex1
 
Nö. Nix BKH. Natürlich sitzt die Tierheimkatze bei mir, die durchgedrehte...

Und BKH blau und Karthäuser sind nicht das gleiche. In der Sheba Werbung is auch keine Karthäuser, sondern eine BKH. Die sind einfach schöner, find ich. Ansichtssache.
 
Guinevere schrieb:
Nö. Nix BKH. Natürlich sitzt die Tierheimkatze bei mir, die durchgedrehte...

vielleicht ist sie ja dort durchgedreht, weil sie lieber bei dir sein wollte,
wirst du sie behalten?
Wie ich dir schonmal gesagt hab, für mich wäre es kein Job...

Und BKH blau und Karthäuser sind nicht das gleiche. In der Sheba Werbung is auch keine Karthäuser, sondern eine BKH. Die sind einfach schöner, find ich. Ansichtssache.

Aha und woran sieht man den Unterschied, außer, das die BKH ansichtsachenmäßig schöner ist?

liebe Grüße Alex1
 
Kopfform, Körperform, etc. Kein Katzenbuch zu Hause?

Ich hatte die lustige 2x vergeben und 2x isse mir nach nur einem Tag zurück gekommen. Angeblich kratzt und beißt sie. Nix gemerkt davon. Weiß noch nicht, ob ich sie behalte. Aber sieht fast so aus. Is a 3jährige schildpatt Katze (wahrscheinlich mit BKH Einschlag) und die will keiner. Sehr seltsam. Wunderschönes Katzerl.
 
Katzenbuch, klar hab ich isch werde mal guggen

Oooocccchh die Arme, behalte sie und wenn´s garnicht geht

frag mal krstie, dren Männe steht auf Schildplatt
guckst du bei meinen Katzenfotos unter krstie-graffetie
lies mal die Kommentare :ironie:

@krstie, bitte nicht böse sein, über den Tipp...
liebe Grüße Alex1
 
Hallo, ihr Knuddelnwoller :umarm:
hier noch Fotos von heute.

Die Tasse dient als Größenvergleich.



Er ist noch nicht wirklich mobil, aber, wenn es ums fotografieren geht:
"da guck ich jetzt nich hin - ätsch-"



"...so, jetzt reichts mir, ich hau aus der Schüssel ab..."




Ich hoffe, ich nerv nicht mit den Fotos.
liebe Grüße Alex1
 
Werbung:
Zurück
Oben