Ich bin da...

Grinseentchen schrieb:
Katzenbuch, klar hab ich isch werde mal guggen

Oooocccchh die Arme, behalte sie und wenn´s garnicht geht

frag mal krstie, dren Männe steht auf Schildplatt
guckst du bei meinen Katzenfotos unter krstie-graffetie
lies mal die Kommentare :ironie:

@krstie, bitte nicht böse sein, über den Tipp...
liebe Grüße Alex1

weisst Du was Alex - als ich hier so las, was ich mal wieder alles verpasst habe, weil gestern Chaos im Büro angesagt war, hab ich genau dasselbe gedacht - ich sitze also hier und bin überhaupt nicht böse sondern grinse ganz breit vor mich hin
 
Werbung:
Klagenfurt liegt ja gleich bei mir um die Ecke - grins

leider muss ich Dir absagen - weil die beiden Kleinen so scheu sind und sich kaum berühren lassen, haben wir entschieden, dass keine weitere Katze in den Verband aufgenommen wird - sollten die beiden mal zutraulich werden, kann man wieder darüber diskutieren

ausserdem steht bei uns ein Umzug ins Haus - hoffe zumindest, dass es klappt - und zusätzlich zum Umzug noch die Eingewöhnung einer weiteren Katze wäre bestimmt nicht sehr klug
 
Baerchen macht große Fortschritte.



Er versucht jetzt, aus dem Karton zu kommen.
Es ist ja auch das erste Mal, das ich bloß 1 Junges habe. Das ist total blöd für ihn.
Wenn Mama mal stromern geht, fühlt er sich total allein und hat Angst.
Wenn man ihn dann anspricht, fängt er gleich an, zu schreien und wenn man ihn dann rausnimmt und kuschelt, ist er wieder ruhig.






So ist es am schönsten, wenn Mama da ist...

 
Huhu, wiedermal paar Fotos

Wenn Bärchen aufsteht:

1.Bärchen schläft noch



2.Na, da wollen wir doch mal aufstehen



3....noch tüchtig verschlafen



4. och nöö, ich leg mich wieder hin




5.naja, aber da könnte ich ja was verpassen



6. Gucken fetzt doch mehr, als schlafen



7. Aber jetzt will ich auch raus...

 
Guinevere schrieb:
Nö. Nix BKH. Natürlich sitzt die Tierheimkatze bei mir, die durchgedrehte...

Und BKH blau und Karthäuser sind nicht das gleiche. In der Sheba Werbung is auch keine Karthäuser, sondern eine BKH. Die sind einfach schöner, find ich. Ansichtssache.

Ich dachte immer das die Sheba-Katzen Karthäuser sind. Ups, dann soll meine Minou doch ein Karthäuser und keine BKH sein. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben