Ich bin wieder da :)

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit bin ich wieder da.
Bei uns hat sich viel getan und einiges steht auf Neuanfang.

Bei meinem Mann haben sie einen Tumor im Zwölffingerdarm gefunden, der sich nach ewiger Warterei und Biopsien als gutartig erwies.
Er muss noch entfernt werden und mein Mann ist noch nicht gesund.

Vom Lebensraum wird sich für unsere Großfamilie noch einiges ändern, aber das ist noch nicht spruchreif.

Ihr seht, ich brauchte meinen ganzen Power für meine Familie.
 
Werbung:
Schön das Du wieder da bist.

Da hattest ja einiges um die Ohren und wirst noch einiges vor Dir haben. Das mit Deinem Mann ist ja blöd, aber wenigstens haben die ganzen Untersuchungen etwas positves/negatives ergeben, dass es nichts bösartiges ist.
 
Klar drücken wir die Daumen.
Ich hasse Biopsien, hatte auch schon 2 x das Vergnügen ;) Bekommt Ihr das Ergebnis dann direkt ? Ich musste immer 10 Tage voller Anspannung und Angst darauf warten :(
 
Katzenfan, das letzte Mal haben wir 8 Wochen gewartet und waren echt fix und fertig. Erst, als wir die Krankenkasse eingeschaltet haben, kamen die aus dem Quark. Furchtbar!!
 
:eek::eek::eek: So lange. Das ist ja unzumutbar. Für mich waren die 10 Tage Wartezeit schon unerträglich. Zumal wenn die was fest stellen, muss ja unverzüglich gehandelt und reagiert werden. Hoffentlich geht es dieses Mal schneller.
 
:(....ma du Arme, das Warten ist die Hölle für jeden,....was ist es gut oder böse.....was mache ich wen das ist..... wie reagiere ich......maa die Angst habe ich.....usw..... diese Gedanke plagen einen, habe das auch gerade durchgemacht, als die Antwort kam war eh positiv, aber wieder Ko in 4 Monaten, muss jetzt verdammt aufpassen, werde Hömopathen mal anfragen der für sowas ein Spezialist ist, wie die heissen, Andrologen oder so wie(n)(n)!! Habe einen in der Nähe!!
Wünsche euch viel Kraft und Energie für diesen Warten!!

Wie geht es PIEPES:love::love: sooooo lange nichts mehr gehört!! Bussal!!;););)
 
Schön, dass du wieder da bist :)
Schlimm zu hören/lesen, dass ihr gerade so ne schwere Zeit durchmacht.
Gerade das Warten stell ich mir richtig grausam vor, aber auch die OP und die Diagnose etc.
Ich wünsche euch alles gute!!!! und viel Kraft!!!
 
So, mein Mann ist erst mal wieder daheim....auf den histologischen Befund müssen wir wieder warten....
Seine vermeintliche Gallenkolik war allerdings ein Hinterwandinfarkt.
Das kam diesmal durch eine aufmerksame Ärztin heraus, als mein Mann seine Beschwerden schilderte.
Er muss nun eine Herzkathederuntersuchung machen und dann sehen wir weiter.
Im Januar fiel das niemandem auf, nach einem Belastungs-EKG fiel das niemandem auf, bis die Oberärztin ihn abhörte.
Es wundert sich wohl niemand, dass ich zu Ärzten null Vertrauen mehr habe :(
 
Werbung:
Doch das ist verständlich, dass Du kein Vertrauen in Ärzte hast. Habe ich auch nur bedingt, ab und an macht man aber auch mal gute Erfahrungen.
Wie lange heißt es, müsst Ihr jetzt warten.
Das ist ja schlimm mit dem Hinterwandinfarkt. Gut das es dieses Mal erkannt wurde. Wie alt ist Dein Mann wenn ich fragen darf ?
 
Zurück
Oben