Ich bin wieder da :)

Ich muss mich entschuldigen---hab hier nicht gelesen !! Daher wusste ich nicht, ob Du selbst krank bist.
Dennoch hast Du viel um die Ohren , Du musst ja Deinen Mann immer begleiten. Schlimm, dass man den Hinterwandinfarkt nicht festgestellt hat.
Ich hatte letztes Jahr den Herzkatheter --das ist eigentlich nicht schlimm, und war am nächsten Tag wieder zu Hause. Ich wünsche auf alle Fälle

x2fhscu0ltm.gif
 
Werbung:
Er ist 55 Jahre alt. SIe haben ihm ein Medi verschrieben, dass ich bei Bluthochdruck ebenfalls bekomme...ich war schon sehr beunruhigt. Gestern sackte der Blutdruck auf 99:60 ab und er taumelte nur noch, also Tabletten abgesetzt und Korodin in meinen Mann hinein....was für eine Aufregung!
Heute ist der Blutdruck wieder bei 120:70.
Muss ich das alles noch verstehen?
Wie kann man so was verschreiben?
Morgen macht er seinem Hausarzt "die Aufwartung".
Meine Nerven.
 
55 ist ja nun wirklich kein Alter. Das Deine Nerven blank liegen, kann ich verstehen.
Korodin nehme ich auch, wenn mein Kreislauf spinnt, hilft ganz gut. Und was verschriebene Medis angeht, die so gar nicht passen oder wie in meinem Fall überdosiert sind, ist nicht wirklich nachvollziehbar. Da zweifelt man echt an der Kompetenz der jeweiligen Ärzte.

Deinem Mann alles Gute und er soll dem Arzt morgen mal richtig die Hölle heiß machen.
 
Dir und deinem Mann viel Kraft, auch wir mussten damals 6Wo warten bis das ergebnis kam unser kleiner war 4 und hatte einen Knochentumor. Bei jedem Klingeln vom Tel. bin ich zusammengezuckt.
Ich wünsche euch ein langes und Gesundes Leben zu zweit.
 
So, ihr Lieben, wir haben die Krankenkasse eingeschaltet und nun geht's auf einmal Schlag auf Schlag: morgen kommt die erste OP bei meinem Mann-Entfernung des Tumors, dann in 3-4 Wochen die Herzuntersuchung mit Stentsetzung.
Seufz. Denkt mal an uns bitte.
 
Ich wünsche Deinem Mann alles Gute und Dir viel Kraft.
Diesen Wünschen @Flauschfussel
schließe ich mich auch gerne an,
denn ich habe vor lauter Tiggy, ihre Krebserkrankung und dann ihr sterben
und Geschäftsaufgabe hier nicht mehr auf -Neue Beiträge- geklickt,
erst soeben wieder und darum Dein Thema nicht gelesen.

Darum entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt dazu äußere.
 
Werbung:
Zurück
Oben