Ich bin wieder da :)

Dankeschön, ihr Lieben-leider gibt es keine guten Neuigkeiten.
Bei meinem Mann wurden vergrößerte Lymphknoten gefunden, jetzt auch im Brustkorb. Morgen gibt es ein weiteres CT in der Halsgegend. Woran wir denken, wisst ihr :( Ich steh echt mal neben mir
 
Werbung:
Oje Du Arme. Ich weiß wie Du Dich fühlst und an was Du denkst.

Habe auch vor ein paar Wochen eine Nachricht erhalten, die mir diesbezüglich regelrecht die Füße weg gezogen hat, daher kann ich das jetzt richtig nachfühlen. Drücke Dich und Daumen natürlich auch, dass sich das als negativ heraus stellt.
 
mein Gott @Flauschfussel , ich hab gerade richtige Gänsehaut bekommen.
Ich schick dir mal Energie und Kraft rüber (von Elena , die hat davon genug und auch von meinen Energiehunden...) mehr kann ich leider nicht für dich tun.
Außer, zu schreiben, dass ich euch alles Gute und alles erdenklich Liebe wünsche ...
 
Ach Flauschfussel... :( Mir fehlen echt die Worte!

Ich wünsch euch alles alles Gute und ganz viel Kraft! Ich kanns dir gut nachfühlen, und hoffe sehr, dass es bald für euch auch aufwärts geht! Bitte halt uns auf den Laufenden!

Gute Besserung für deinen Mann!

Fühl dich gedrückt!

lg
Margit
 
Ich wünsche Dir und vor allem Deinen Mann viel Kraft--es tut mir leid, dass die Diagnose so aussieht.
Ein virtueller Knuddler an Dich......pass aber auch auf Dich auf !!!!
 
Werbung:
Bitte entschuldigt, dass ich so wenig da bin!
Ich bringe euch nun mal auf den neuesten Stand:
Mein Mann hat KEINEN Lymphdrüsenkrebs, Gott seis gedankt!
Er hat, dadurch, dass es im ersten Krhs nicht behandelt wurde, eine chronische Bronchitis, die in die Lunge blutet und COPD.
Sicher ist er schlimm krank, aber alles ist besser, wie die Diagnose, die wir befürchtet haben.
Neelix war und ist immer an unserer Seite und dafür bin ich sehr dankbar.
Und dann noch etwas: am Freitag habe ich meine Zwischenprüfung als Kursbeste bestanden :D

Ich danke euch für all eure positiver Energie, denn die hat uns geholfen!
<3
 
Zurück
Oben