Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

ach Andrea

1zeuo8y.jpg
 
Werbung:
Mein Schwesterlein...

lass dich halten.....

Deine Worte rühren mich zu Tränen, aber dennoch sind sie voller Liebe und Hoffnung.
 
Ihr Lieben,
wir setzen unsere Zeichen, die die Seele braucht, um zu heilen.
Wir haben zu Papas Baum einen weiteren Kirschbaum gepflanzt-Mamas Baum.
Der ist natürlich kleiner und reckt vertrauensvoll die Äste zum großen Baum hin-eben so, wie es im Leben war.
Wir hoffen, sie werden ineinander wachsen, so verwachsen, wie es meine Eltern es waren und sind.
Wenn ihr möchtet, eröffne ich einen neuen thread und zeige euch unsere Seelenzeichen.
 
Heute sind Engel angekommen....wir machen Bilder und ich zeige sie euch dann, wenn wir in den Garten können.
Es sollte morgen sein, leider regnet es in Strömen*seufz
 
Meine Nichte schreibt zwar gerne, aber eher mit Mädchen im ihrem Alter (Anfang 20) in der ganzen Welt. Weil das hier ein wenig in die Richtung geht: sie beklagt sich immer das es kein schönes Briefpapier mehr geben würde, so wie "bei euch früher" (Zitat). Wenn also jemand weiß wo man Briefpapier her bekommt das ein wenig aus dem Rahmen fällt: für Tipps bin ich dankbar ;)
 
Kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich schreibe nicht mehr so, nur noch über Email.
Aber vielleicht kann Deine Nichte einfach mal im Internet googeln, da bekommt man bestimmt Hinweise und Tipps.
 
Werbung:
Meine Nichte schreibt zwar gerne, aber eher mit Mädchen im ihrem Alter (Anfang 20) in der ganzen Welt. Weil das hier ein wenig in die Richtung geht: sie beklagt sich immer das es kein schönes Briefpapier mehr geben würde, so wie "bei euch früher" (Zitat). Wenn also jemand weiß wo man Briefpapier her bekommt das ein wenig aus dem Rahmen fällt: für Tipps bin ich dankbar ;)

Finds schön wenn die Leute noch handschriftliche Sachen machen. Ist ja irgendwie selten mittlerweile! Das mit dem Briefpapier ist wirklich ein Problem, zu kaufen gibt es da nicht mehr so viel wie man sich wünschen würde. Abe rman kann doch z.B. mit Fotos und Glitzer etc. Briefpapier machen, das stelle ich mir auch superschön vor! Und ist noch persönlicher!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben