Ist das Jemand von hier?

Werbung:
Oh nee, ne?! Die Leute kommen auf Ideen :jump1: . Vielleicht sollt ich das auch mal mit Debbie's Fell versuchen. Eignet sich besonders gut zum Pullover oder Strümpfe stricken :) ... Hihihi
 
hihi, ich lach mich schlapp...da fällt mir Twinkle ein, Langhaarkater......das lohnt sich!
Oder Gizmo, der hat total dickes Kartäuser-Fell....:brav: :ironie:
hihi, DIE Marktlücke schlechthin!
Ich lache mich schlapp.
 
Hey Guin, wir schmeißen zusammen!
Deine 6, meine (noch)5.....das wird ein Riesenbeutel!
Vielleicht sind es dann bei uns ja auch bald 6*gg
 
Wie die Leute nur auf sowas kommen.
Ich werde dann malo den Versuch starten eine Kaschmier Katze zu züchten, die dann regelmäßig abgeerntet werden kann:haare:
Hm... Geschäftsideeeeeeeeeeeeeee
 
:D Ich hätte da noch ´ne Idee: Gerbil - Haare!
Nur: Wie kämmt man eine Wüstenrennmaus das Fell aus, ohne dass man hinterher die Maus aus der Bürste fusseln muss?:eek: :dontknow:
 
hihi Mutzi, ich frag mal meine Tochter, die hat auch etliche, vielleicht weiß die einen Rat!
( Minibürste??)
Kinders, unsere Tüte wird immer größer*lach
 
Werbung:
Zurück
Oben