Ist Euch sowas schon passiert!!!!!!!

Novaris

Mitglied
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
13
Ort
Wien
:biss: Gestern abend ging ich mit meine Hund, einen kleinen Pekinesen an der KURZEN Leine nach Hause, als ein junger, glatzköpfiger Bursche mit blauer Jacke und schwarzer Hose mich fast anrempelte und gezielt meinen Hund in den Rücken treten wollte. Konnte ihn zwar wegreißen aber getroffen hat er den kleien Kerl trotzdem. Dieses A.... kam von hinten und war so schnell wieder weg, daß ich nicht mehr erwischte. Ort Wien 22. Bezirk
 
Werbung:
Hallo Novaris ,

solche Spinner gibt es leider ich kenne das hauptsächlich von Radfahrern, da konnte ich Lenchen noch schnell rüberziehen:weinen1: dann kommen noch Sprüche wie Scheissköter kacken überall hin :weinen1: und meistens werden
nur die Leute mit kleinen Hunden blöd angemacht, hast du einen großen Hund dabei sieht es anders aus.
Ich hoffe, deinem kleinen geht es gut und es ist ihm nichts weiter passiert.

Liebe Grüßchen von Lenchen
 
boahhhh, also wenn mein mann das gesehen hätt, wär der jetzt im SMZ ost auf der intensiv.....

wir haben hier auch so einen "spezialfall". die "dame" hat eine hündin, die hat einen echten "poscher", die verträgt sich fast mit keinem hund und muss am kurzführer (gott sei dank meist mit beisskorb) gehen. das problem: es ist eine schäfer-husky hündin mit dementsprechender größe - und wenn die mal echt losgelopiert, kann die "dame" den hund kaum bis - manchmal - gar nicht halten. es ist nicht schon einmal zu teils blutigen raufereien mit anderen (sonst total friedlichen) hunden gekommen. und die "dame" hat sich nun angewöhnt, immer einen baseball-schläger mitzunehmen und wenn dann ein anderer hund in die nähe ihrer hündin kommt und die situation brenzlig zu werden droht, schlägt sie auf den ANDEREN hund ein und schreit dabei sachen wie: "ziehen´s den zurück, sonst erschlag ich ihn!" oder "wenn der meinem hund was tut, muss ich ihn erschießen!" usw. usf.

unsere patenhündin lara wurde selbst opfer einer ihrer baseball-schläger-attacken!

also, man sieht: auch hundebesitzer sind zu solchen taten fähig!
 
... ihr Hund ist böse und nicht erzogen und sie will die anderen Hunde schlagen ??? na super die Frau würd ich gern mal treffen :D:D:D
Wenn irgendjemand mein Lenchen tritt oder schlägt, dann würde ich völlig
durchdrehen :weinen1:
Kaum zu glauben, was so auf den Straßen rumläuft :weinen1: :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo Novaris!

Ja, leider passiert sowas wirklich häufig... Kaum nach zu vollziehen! Vor allem weil diese Leute irgendein Problem mit Hunden zu haben scheinen, sich aber immer an den falschen wenden! Oder nur provozieren wollen... Versuch solche Leute einfach zu ignorieren! Es bringt nichts sich mit denen auseinander zu setzen und außerdem kommt eh nichts gescheites bei rum!

lenchen schrieb:
und meistens werden nur die Leute mit kleinen Hunden blöd angemacht, hast du einen großen Hund dabei sieht es anders aus.
Naja, Debbie liegt mit ihren 50 cm irgendwo in der Mitte zwischen groß und klein, und leider haben wir da auch schon unsere Erfahrungen machen dürfen. Kürzlich erst, der Typ hat mich sogar mit angerempelt... Unmöglich! Aber ich weiß was Du meinst Karin - kleinere Hunde könnten wohl kaum zu einer ernsteren Bedrohung werden. Traurig, traurig...

Uli, zu der "Dame" äußere ich mich mal lieber nicht. Da würde ich mich nur in rage reden... :D Aber toll das sich die Leute immer gern Hunde nehmen, die sie im Ernstfall nicht halten können... *vormichhinmoser*

Grüsschen Marie
 
Hallöchen,

na, Marie was ich meine, wir hatten ja auch einen Schäferhund Iko, und wenn du mit einem Schäferhund unterwegs bist, passiert dir sowas eher selten :D:D
Debbie sieht ja nun nicht wirklich gefährlich aus :zunge3: :zunge3:
Meine Freundin hat einen Pitti, wenn der sich hinsetzt um auf dem Bürgersteig sein Geschäft zu machen sagt kein Mensch was, da schaut nichtmal einer hin
( natürlich macht sie es weg ) so sind die Leute .:weinen1:
Kommt aber jemand mit einem Dackel, dem können wir ja mal richtig die Meinung sagen :weinen1:

Liebe Grüßchen von
lenchen:blume2:
 
:wut3: Was mich besonders ärgert ist ,daß das mühsam aufgebaute Vertrauen welches unser Hund hatte jetzt fast wieder zerstört wurde.Als wir ihn bekamen hatte er sich vor allem (Menschen und anderen Hunden) gefürchtet. Mit einer lieben Trainerin im Welpenkurs war das fast vollkommen weg. Bis gestern :confused:
 
Hallo Hexe!!!!!!:D
wir haben hier auch so einen "spezialfall". die "dame" hat eine hündin, die hat einen echten "poscher", die verträgt sich fast mit keinem hund und muss am kurzführer (gott sei dank meist mit beisskorb) gehen. das problem: es ist eine schäfer-husky hündin mit dementsprechender größe - und wenn die mal echt losgelopiert, kann die "dame" den hund kaum bis - manchmal - gar nicht halten. es ist nicht schon einmal zu teils blutigen raufereien mit anderen (sonst total friedlichen) hunden gekommen. und die "dame" hat sich nun angewöhnt, immer einen baseball-schläger mitzunehmen und wenn dann ein anderer hund in die nähe ihrer hündin kommt und die situation brenzlig zu werden droht, schlägt sie auf den ANDEREN hund ein und schreit dabei sachen wie: "ziehen´s den zurück, sonst erschlag ich ihn!" oder "wenn der meinem hund was tut, muss ich ihn erschießen!" usw. usf.

Was?Hallo?Hahahaha,die würd nur annähernd mit dem Ding zum schlag ausholen da hätte die den Schläger schon im Hintern stecken und ich würd mit ihr Kasperlepuppe spielen!
 
Novaris schrieb:
:biss: Gestern abend ging ich mit meine Hund, einen kleinen Pekinesen an der KURZEN Leine nach Hause, als ein junger, glatzköpfiger Bursche mit blauer Jacke und schwarzer Hose mich fast anrempelte und gezielt meinen Hund in den Rücken treten wollte. Konnte ihn zwar wegreißen aber getroffen hat er den kleien Kerl trotzdem. Dieses A.... kam von hinten und war so schnell wieder weg, daß ich nicht mehr erwischte. Ort Wien 22. Bezirk

Hallo Novaris,
Ich würd mich auf die lauer legen und warten,wenn er kommt würd ich rempeln,aber so das er drei Tage für die Landung braucht!
Lass dir das bloß nicht gefallen!
Und im Notfall besorge dir Pfefferspray!
 
Wir gehen jetzt immer mit Rundumblick "Gassi" Es ärgert mich das ich so spät "geschaltet" habe. Wer denk daran, das jemand ganz plötzlich auf einen Hund eintritt.
 
LIEBE NOVI (NOVARIS)

Die SAUKRÜCKE KANN NUR WIRKLICH VON GLÜCK REDEN,
DASS ICH NICHT DABEI UND VOR ORT WAR !


SMZ - OST plus KRIPO WÄRE DANN SEIN SCHICKSAL GEWORDEN.

Tut mir echt leid für Wuffi, hab solche Dinge auch schon erlebt
und gesehen - bin dabei immer noch eingeschritten wie
die fuchsteufelswilde Apokalypse in natura.

Ich kann's halt nicht leiden, wenn eine(r) auf ein wehrloses Individuum hinhaut - die Sau die !


Verärgerte Grüsse

Gabor
 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß mein "Wuffi" das erste Opfer war. Vielleicht kann man diesen Psychopathen auf diese Weise leichter erkennen wenn man schon vorgewarnt ist und so schlimmeres verhindern. Wie gesagt das alles ist so schnell gegangen. Ich bin ihn zwar bis zur Donaustadtstraße gefolgt. Habe ihn aber dort aus den Augen verloren. Also Leute Augen auf.:confused:
 
schlimm....aber ich glaube die leute oder naja sagen gstörten haben kein problem mit hunden oder katze (jeromy) sondern damit das sie einfach auf alles und jeden der wehrlos ist losprügeln.... grad leute die in wien wohnen sehen das tagtäglich....was da alles runiert wird OHNE GRUND, ach zünd ma mal die kübeln an, zerschießn wir die lampen,...... das ist einfach nur arg!!!!!! :biss:

di leute sind so krank....und am schlimmsten finde ich die leute die einfach wegschauen,...ich habs schon selbst erlebt das ich trotz zahlreichem publlikum alleine gestanden bin, oder das leute zuschauen aber nix sagen oder tun, DAS MINDESTE IST DOCH DIE POLIZEI ZU rufen!!!! weiß nicht wer da schlimmer ist......:biss:
 
Werbung:
Rempeleien.

Hallo zusammen

Leider habe ich diese Probleme mit meinem Hund nicht. :zunge3:

Da kommen weder Menschen noch Hunde zu Nahe.

Aber sieht mal ab vom Hund. Es gibt immer und überall Leute, die irgendwie in Ihrer Kindheit geschlagen wurden und bleibende Schäden davontragen.
Die sind frustriert und suchen wo auch immer die Konfrontation.

Da es leider ausser dem Tierschutzgesetz keine ander Strafverfolgung gibt, hilft meistens nur die Notwehr.

Und da muss ich wohl nichts dazu sagen. Auch eine 80-jährige Dame muss eventuell noch gewisse Dinge lernen.

Aber denkt dran, wenn euer Hund attakiert oder beschimpft wird, nicht auch denn anderen Hund strafen, der kann nichts dafür.:blume2:

Der mit dem Pfefferspray ist grundsätzlich die beste Idee. Aber Vorsicht vor Illegalen Substanzen und vor allem vor dem Gegenwind! ;-)

Sonst geb ich Dir mal meinen Matuk mit. Da haste anschliessend Kleinholz aus dem Baseballstock.

Kopf hoch und liebe Grüsse, Pascal
 
Zurück
Oben