ist meine süsse trächtig ?!?!

AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

das problem ist das meine tochter nachts zum schlafen die türe immer zu haben möchte. daher ist es blöd die kleinen dort zu lassen. sonst sind sie hier im wohnzimmer und hier ist momentan echt nichts los weil ich echt alles gebe das hier ruhe ist momentan.
momentan liegen alle und trinken aber ich wette das es spätestens in einer halben stunde wieder los geht :confused:
 
Werbung:
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Das hat Lil auch gemacht,sie wollte die kleinen hinterm Schrank versorgen und auf dem blanken Boden,daß hat mir aber nicht gefallen.Ich holte ein schönes großes Körbchen,ein Tragekörbchen war das,und machte weiche deckchen rein und ein Tuch noch drüber und stellte dies in der nähe von dem Schrank auf.Ich schnappte mir die kleinen und legte sie da rein.Jedoch mußte Ich das öfter,s tun.Ich glaube nach 3.Tagen oder so,hat Lil es akzeptiert und lies sie dan auch da drin.

Ob das nun bei deiner Mieze auch so funktioniert weiß Ich nicht,weil Miezen sind ja eigen!:D

Wünsch dir alles liebe für die Miezen.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

sie hatte die babys zum schluss in den kratzbaum gemacht oben im flur...habe diesen dann heute mal runter gestellt und nun liegen sie wieder in der kiste im wohnzimmer. ich glaube sie weiß selber noch nicht so genau wo sie hin will mit den babys ^^
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Deine Miez ist halt sehr wählerisch.
Vieleicht bringt es ja was,wenn du im Wohnzimmer noch ein zweites schönes kuscheliges Körbchen ihr hinstellst.
Einen andern Tipp weiß Ich leider nicht.Aber wichtig ist doch das es ihr und denn kleinen gut geht.
Ich persönlich würde es mit einem zweiten Körbchen bropieren.Wie heißt den eigentlich deine Schnurrmiez?
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Ich wollte mal nachfragen wie es der Katzenfamilie geht?
Hoffe es sind alle wohl auf
 
Werbung:
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Ja Ela ,ich schließ mich bei Melanie an.Wat machen die kleinen und so..?

Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben