ist meine süsse trächtig ?!?!

Werbung:
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Oh,oh,nein das glaub Ich jetzt nicht so.......Juhu,.....wird aber noch,n bischen dauern.
Ich freue mich für Dich und Ich drücke dir und der Miez alle Daumen.:blume2:
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

so da bin ich wieder :blume1:

es hat alles wunderbar geklappt. mama und babys sind alle wohl auf :D:D:D

um 6 uhr lief sie mir schon ganz aufgeregt nach und mauzte rum um 9 uhr fingen dann die wehen an.....

Baby 1 um 10.13 Uhr 102 g
Baby 2 um 10.49 Uhr 104 g
Baby 3 um 11.07 Uhr 109 g
Baby 4 um 12.04 Uhr 100 g


alle wohl auf

mama schläft und die kleinen trinken alle :blume2::blume2::blume2:

versuche später bessere bilder zu machen bin noch voll am zittern :eek::D
 

Anhänge

  • P28-04-10_12.12.jpg
    P28-04-10_12.12.jpg
    11 KB · Aufrufe: 29
  • P28-04-10_12.38.jpg
    P28-04-10_12.38.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 32
  • P28-04-10_12.45.jpg
    P28-04-10_12.45.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 32
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Oh volle Möhre cool.Ach ist das aufregent,wie trollig.Da hat das anschubsen ja was gebracht.Habe wirklich gestern an deine Miez gedacht.:)

So,nun streichle ganz sanft die Katzenmutti und bsst die kleinen schlafen.
:blume2:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:blume2:

Jetzt brauchst Du bestimmt auch einwenig ruhe.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Ahh endlich geschafft, achgott sind die süß, super das alles so toll geklappt hat.
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

:blume2: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume2:

Gleich 4 so super herzige Krümel!! Ich hab richtig Gänsehaut am ganzen Körper! Die sind sooooooooo ... awww! *____* Ich will sie alle haben und knuddeln und essen xD

Einfach zum annbeten! Erholt euch alle gut von der Nervenanspannung der letzten Tage! ... ich werd das auch xD

Ich bin gespannt obs Namen gibt wenn ich wieder aus Italien zurück bin :)
Und natürlich mehr Fotos x3

:blume1:
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

hihi, als hätte ich´s gewusst! ^^ wie süüüß ... da geht einem doch das herzal auf wenn man so wahnsinnig süße kleine fellpopos sieht ;)

dann streichel mal die katzenmama und gönne dir auch eine pause ;) und nochmal herzlichen glückwunsch!
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

endlich. ich hab auch schon ständig geschaut obs was neues gibt. herzlichen glückwunsch der stolzen mami und oma eli. hihi. wenn ich so minis sehe werde ich weich und finds schade dass meine alle nix mehr bringen. seufz. aber ist be uns besser so. knuddel mal alle miezies und für die katzenomi einen starken kaffee schicke. lg tina
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

Die kleinen sind vielleicht putzig *schmelz*:blume2:
herzlichen Glückwunsch!:kuss1:

ich freue mich dass es allen gut geht!

lg mira
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

UUUUUHhhhhhh!


Freudensprung!
Jetzt kann ich wieder entspannen!
Glückwunsch echt niedlich die kleinen!
 
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

hallo,

konnte leider noch keine bilder weiter hoch laden da mein kabel kaputt ist :( bekomme vielleicht heute mittag eines geliehen ;-) dann gibt es auch nochmal bilder.

leider habe ich nun ein anderes problem. sie versucht die babys mit aller gewalt zu verschleppen. :( sie bringt die immer ins zimmer meiner tochter und dort hinter den tv so das ich da nur ganz ganz ganz schlecht ran komme.
sie wird in ruhe gelassen auch die babys ich weiß nicht weiter. hole sie nur einmal am tag raus zum wiegen mehr mache ich nicht.
was kann ich denn nun tun ????
 
Werbung:
AW: ist meine süsse trächtig ?!?!

vieleicht ist es ihr der ursprungsort zu stressig?
K.a wast machen kannst vielleich dort das futter hinstellen oder einfach bequemer und ungestresster machen....
 
Zurück
Oben