Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

kanarienvogel gestorben

Dieses Thema im Forum "Vögel Allgemein" wurde erstellt von rocky, 8 März 2004.

  1. rocky

    rocky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    82
    Werbung:
    hallo @all

    heute nacht ist unser einer kanarienvogel ganz friedlich eingeschlafen.
    nun sind wir am überlegen für den anderen wieder eine neue partnerin zu holen,sie war erst 1,5 jahre alt.ich denke das der andere noch jung ist und es gut gehen wird oder was denkt ihr:confused:

    liebe grüsse rocky
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schweiz
    Hallo

    Tut mir leid um Deinen gefiederten Freund.

    Kanarienvögel sollten auch einen Partner oder eine Partnerin haben. Also.. losziehen und neuen Piepmatz holen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra
     
  3. rocky

    rocky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    82
    hallo AlexandraT

    danke schön für deine antwort.

    werden wir heute tun und dann nur noch daumen drücken das sie sich vertragen:)

    liebe grüsse rocky
     
  4. Hörnchen

    Hörnchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    26
    hallo rocky,

    drück dir ganz doll die daumen, dass sich der neue mit dem alteingesessenen prima versteht.

    lg hörnchen
     
  5. rocky

    rocky Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    82
    hallo @ all

    wir haben eine neue partnerin gekauft,und er hat sie gleich begrüsst mit rollendem gesang.

    sie verstehen sich super.ich glaub das war liebe auf den ersten blick.

    liebe grüsse rocky:)
     
  6. Hörnchen

    Hörnchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    26
    Werbung:
    :D :D :D achja, ist liebe schön. wünsch dir ganz viel freude mit den beiden. lg hörnchen
     
  7. Eloha

    Eloha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Linz
    AW: kanarienvogel gestorben


    Hallo Rocky!

    Mein Kanrimännchen ist gestern Abend gestorben. Ich hoffe, ich finde auch bald eine Partnerin für mein Weibchen. Wenn du was weist, kannst mir bitte Bescheid geben?

    Liebe Grüße
    Renate
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden