kanarienvogel gestorben

rocky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
82
hallo @all

heute nacht ist unser einer kanarienvogel ganz friedlich eingeschlafen.
nun sind wir am überlegen für den anderen wieder eine neue partnerin zu holen,sie war erst 1,5 jahre alt.ich denke das der andere noch jung ist und es gut gehen wird oder was denkt ihr:confused:

liebe grüsse rocky
 
Werbung:
Hallo

Tut mir leid um Deinen gefiederten Freund.

Kanarienvögel sollten auch einen Partner oder eine Partnerin haben. Also.. losziehen und neuen Piepmatz holen.

Liebe Grüsse
Alexandra
 
hallo AlexandraT

danke schön für deine antwort.

werden wir heute tun und dann nur noch daumen drücken das sie sich vertragen:)

liebe grüsse rocky
 
hallo rocky,

drück dir ganz doll die daumen, dass sich der neue mit dem alteingesessenen prima versteht.

lg hörnchen
 
hallo @ all

wir haben eine neue partnerin gekauft,und er hat sie gleich begrüsst mit rollendem gesang.

sie verstehen sich super.ich glaub das war liebe auf den ersten blick.

liebe grüsse rocky:)
 
Werbung:
AW: kanarienvogel gestorben

hallo @all

heute nacht ist unser einer kanarienvogel ganz friedlich eingeschlafen.
nun sind wir am überlegen für den anderen wieder eine neue partnerin zu holen,sie war erst 1,5 jahre alt.ich denke das der andere noch jung ist und es gut gehen wird oder was denkt ihr:confused:

liebe grüsse rocky


Hallo Rocky!

Mein Kanrimännchen ist gestern Abend gestorben. Ich hoffe, ich finde auch bald eine Partnerin für mein Weibchen. Wenn du was weist, kannst mir bitte Bescheid geben?

Liebe Grüße
Renate
 
Zurück
Oben