Kaninchen will nicht Werfen

Luna07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 März 2008
Beiträge
100
Unsere Kaninchen Mama ist jetzt schon über den Wurfdatum eigendlich sollte sie Dienstag werfen aber es hat sich immer noch nichts getan wir wollen nicht zum Tierartzt gehen weil das Stress Bur ist.. Aber ich mache mir sorgen:(Bitte helft mir:weinen1:
 
Werbung:
AW: Kaninchen will nicht Werfen

Hallo Luna 07

vieleicht hatte Dein Kaninchen Stress, dann kann es passieren das es gar nicht wirft.
Kaninchen sind in der Lage ihre Jungen nicht zu werfen sonder auszuscheiden.
Ich weiß nicht wie es richtig heißt.
Aber sie werfen nicht und Du bekommst das nicht mit. Sie regulieren die Geburten selber.

LG fusselbuerste
 
AW: Kaninchen will nicht Werfen

es kann natürlich auch was sein.. du solltest dringend einen TA zu dir kommen lassen, der mal schaut.. am besten natürlich zu einem TA fahren, dann hat er dort gleich die Möglichkeit, eventuell zu röntgen und festsitzende Babys zu erkennen..
Je länger du wartest, desto mehr bringst du deine Häsin in Gefahr..
Den Stress zum TA wird sie schon durchhalten.. aber wenn sie Probleme mit den Babys hat, kann es im schlimmsten Fall das Leben der Häsin und der Jungen bedeuten. Handel schnell..
 
AW: Kaninchen will nicht Werfen

Bei meinem Kaninchen hat vor ca.2 Stunden die Wehen angefangen und wir hoffen das die Babys es gut schaffen melde mich sobald alles vorbei ist....:blume2:
 
AW: Kaninchen will nicht Werfen

Hoffentlich geht alles gut, ich wünsch Deinen Häschen viel Glück.:umarm:
 
AW: Kaninchen will nicht Werfen

Oder sie mußten doch mit dem Häschen zum Tierarzt.
Ich schenke ihm ein Licht.
 
AW: Kaninchen will nicht Werfen

Schuldigung das ich nicht so schnell schreiben konnte. :rolleyes: War ganz schön viel Stress.. Es sind drei Babys:reden: Aber darfür richtig dick und groß in zwei tagen wollen wir nochmal im Nest gucken ob alles gut ist, aber erstmal soll sie in ruhe sich um die Babys kümmern:)Wenn es kompliekatzionen gibt melde ich mich sofort;)Was ich natürlich nicht hoffe:eek::D
 
Werbung:
AW: Kaninchen will nicht Werfen

oh schön.. da wünsche ich der Mama und den Babys eine schöne Kennenlernzeit und dass die Kleinen gut zunehmen.. :blume2:
 
Zurück
Oben