Kaninchentränke

sharon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 November 2009
Beiträge
509
Ort
Hamm/NRW
Hallo zusammen!

Ich möchte mich eigentlich mal allmählich von der Nippeltränke verabschieden,Gründe sind ja bekannt...
und einen Wassernapf im Stall schmeißen die Süßen um,draußen ist es ok.

Ich habe an so eine Tränke mit "Tasse" gedacht,in die das Wasser dann immer nachläuft...schaut mal hier...

http://www.bitiba.de/shop/nager/kaefig_kaefigzubehoer/kaefigzubehoer/naepfe_traenken/+89313



Es gibt sie auch,aber leider nur als 1,5 l Behälter,das ist zu groß und auch zuviel,
gibt es soetwas nicht in kleinerer Ausführung?
Ich kann nichts finden...

Kann mir jemand helfen?

LG
 
Werbung:
AW: Kaninchentränke

Hallo,

hast du dir schon mal die Wasserspender für Katzen angeschaut ?

Mein Sohn hat so ein Standgerät, da ist in der Schale auch immer Wasser drin.

Meine Fellnasen haben einen kleinen Kochtopf, der wird ganz selten um geschubst.
 
Zurück
Oben