katzenfan08

Mit schreiben ist noch nicht wirklich.
Jedenfalls geht es mir soweit ganz gut, muss noch lange AB nehmen. Gestern wurde die Perlenketten aus meiner Hand gezogen. War darauf nicht vorbereitet, was ein Schmerz :eek:. Hätte der Arzthelferin beinahe in den Arm gebissen :LOL:
Schreibe Euch alles ausführlich wenn ich wieder PC tauglich bin. Bilder von Hand mit Perlenkette habe ich auch machen lassen von meinem Kind, sieht so ekelig aus :confused:

Tja wie gehen Krümel und ich miteinander um ? ;) Ich versuche mich ihm gegenüber normal zu verhalten, es war ja nicht seine Schuld sondern meine (habe schmerzhaft gelernt ;)) aber etwas Angst oder Respekt habe ich jetzt doch vor ihm.
 
Werbung:
Guten Morgen!

Danke das du vorbeischaust und uns am laufenden hälst!

Das da nun Respekt vorhanden ist, verstehe ich total.... ich glaube, ich wusste nicht, wie ich damit umgehen würde.....

Das Foto mit Kette schaut sicher hmpf aus*schmunzel
Aber es hat ja zur Heilung beigetragen!

Alles gute weiterhin und schone deine Hand!!!
 
Schön, dass du dich meldest!
Wie ich schon schrieb: Caruso hat mich mal vor Jahren gebissen in die "Maus" unterhalb vom Daumen....er hat sich selber so erschrocken(auch ich war das selber Schuld), dass er bis heute absolut vorsichtig ist.
Nimm Arnica Globulis, damit es gut heilt!
 
Muss noch lange Zeit AB nehmen, Magentabletten auch, daher will ich momentan nicht noch mehr. Wenn das alles vorbei ist, muss ich mich erst mal entgiften ;).

Muss mein Kind machen mit den Bildern, zeige sie Euch dann. Sind aber echt iiih
 
Katzenfan egal wie das aussieht bin 6Wo mit offenem Bauch rumgelaufen gut das hat nur mein Arzt damals gesehen und ich selber, aber ich weis auch wie übel das ist wenn so eine ABkette gezogen wird. Mein Bauch wahren erst nur 2cm offen die nächsten 14 sind dann mit Pinzette aufgerissen worden ich kann mich noch gut dran erinnern auch wenns schon 40J. her ist und dann kriegt man als Antwort für eine Narkose hat das nicht gereicht.;-)
Schon deine Hand und schreib nicht soviel das kannst du alles nachholen. Gute Besserung!
 
Hoffe am Freitag werden die Fäden gezogen. Soll jetzt Fingerübungen machen. Fingern geht es gut, Faust muss ich üben :D.
War gestern wieder Im KH zur Kontrolle, soweit sieht es gut aus, muss aber AB noch weiter nehmen :(.
Was mich gestern etwas geschockt hat, dass die Ärztin meinte, es könne sein, dass vereinzelt Stellen auf dem Handrücken evtl. muss aber nicht sein, taub bleiben könnten.:confused:
 
Das hat sich ausgezahlt :unsure:. Aber mal abwarten, noch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, vielleicht wird eh alles so wie es war. Rumgrübeln hilft einem nicht.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass nichts zurückbleibt.
 
Hoffe am Freitag werden die Fäden gezogen. Soll jetzt Fingerübungen machen. Fingern geht es gut, Faust muss ich üben :D.
War gestern wieder Im KH zur Kontrolle, soweit sieht es gut aus, muss aber AB noch weiter nehmen :(.
Was mich gestern etwas geschockt hat, dass die Ärztin meinte, es könne sein, dass vereinzelt Stellen auf dem Handrücken evtl. muss aber nicht sein, taub bleiben könnten.:confused:

Das hatten sie zu meinem Mann damals auch gesagt und es waren auch Stellen taub aber das gab sich wieder !
 
Werbung:
Das ich einen Kampf zwischen ihm und Celly unterbinden wollte.
Muss das nochmals betonen, es war letztendlich nicht Krümels Schuld, sondern einzig und alleine meine Blödheit und in diesem Moment geistige Umnachtung. Krümel ist nicht böse, eigentlich eher eine Schmusebacke, aber wenn er Zorn hat, sollte man vorsichtig sein. Und in dem Moment wo ich dazwischen bin, hatte er Zorn und auch Panik, als ich nach ihm gegriffen bzw. greifen wollte.
 
Zurück
Oben