Katzenkrankheit

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Ich bin ein Internetneuling.Kenne mich noch nicht so gut aus.
erst einmal zu mir,ich bin 45Jahre und ich habe ein grosses Herz für Tiere!
Zur Zeit habe Ich ein Problem mit einer meiner Katzen.Ab den 4.Monat hatte Sie einen Sturz von einem Kratzbaum,ich war beim t.a.Der Ihr eine Sptitze gab.Sie humpelte lange bis zur nächsten verletzung und noch eine und noch eine.Es reicht wenn Sie vom Stuhl fällt,schon humpelt Lisa.Jetzt bin ich auch nicht die aller Reichste.Der T.A. empfielt Rönken u.Bluttest u.u.
Meine frage ist kennt jemanden auch so einen Fall bei sich und was ist wirglich sinnvoll.::confused:
 
Werbung:
AW: Katzenkrankheit

hallo leanim, erstmals herzlich willkommen hier im forum :blume2: so wie dein TA dir schon empfohlen hat, wirst um diese untersuchungen nicht herumkommen :cool: es muss ja einen grund haben, warum deine lisa bei jeder kleinigkeit gleich wieder humpelt. ich würde das auf alle fälle abklären lassen, damit der kleinen auch gezielt geholfen werden kann. ein tier zu halten ist leider oft nicht billig. ich kenn mittlerweile genug foris, die schon ein kleines vermögen in das wohl ihrer tiere investiert haben.... wünsch euch alles gute und halte daumen und pfotis gedrückt....
 
AW: Katzenkrankheit

Auch von mir erst einmal herzlich willkommen.
Kann mich nur anschließen, es sollte auf alle Fälle abgeklärt werden, warum die kleine sofort wenn sie irgendwo herunter springt oder fällt, zu humpeln anfängt.
Das Tiere nicht billig sind, oh das weiß ich nur zu gut. Bin seit 3 Jahren kräftig am zahlen. Aber lieber spare ich bei und an mir, als an meinen Tieren. Denn sie sind auf uns angewiesen.

Vielleicht kannst ja mit dem TA Ratenzahlung vereinbaren.
 
AW: Katzenkrankheit

Hallo Ihr Lieben,
Bin gerade ins Forum.Ich Danke Für eure Grüsse.
Ich Grüsse Euch auch ganz Herzlich.
Ja Lisa ist echt ein armes Kätzchen,Ich gehe Morgen zum Dog.Ich Meine T.A.