Katzenkrankheit

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Ich bin ein Internetneuling.Kenne mich noch nicht so gut aus.
erst einmal zu mir,ich bin 45Jahre und ich habe ein grosses Herz für Tiere!
Zur Zeit habe Ich ein Problem mit einer meiner Katzen.Ab den 4.Monat hatte Sie einen Sturz von einem Kratzbaum,ich war beim t.a.Der Ihr eine Sptitze gab.Sie humpelte lange bis zur nächsten verletzung und noch eine und noch eine.Es reicht wenn Sie vom Stuhl fällt,schon humpelt Lisa.Jetzt bin ich auch nicht die aller Reichste.Der T.A. empfielt Rönken u.Bluttest u.u.
Meine frage ist kennt jemanden auch so einen Fall bei sich und was ist wirglich sinnvoll.::confused:
 
Werbung:
AW: Katzenkrankheit

hallo leanim, erstmals herzlich willkommen hier im forum :blume2: so wie dein TA dir schon empfohlen hat, wirst um diese untersuchungen nicht herumkommen :cool: es muss ja einen grund haben, warum deine lisa bei jeder kleinigkeit gleich wieder humpelt. ich würde das auf alle fälle abklären lassen, damit der kleinen auch gezielt geholfen werden kann. ein tier zu halten ist leider oft nicht billig. ich kenn mittlerweile genug foris, die schon ein kleines vermögen in das wohl ihrer tiere investiert haben.... wünsch euch alles gute und halte daumen und pfotis gedrückt....
 
AW: Katzenkrankheit

Auch von mir erst einmal herzlich willkommen.
Kann mich nur anschließen, es sollte auf alle Fälle abgeklärt werden, warum die kleine sofort wenn sie irgendwo herunter springt oder fällt, zu humpeln anfängt.
Das Tiere nicht billig sind, oh das weiß ich nur zu gut. Bin seit 3 Jahren kräftig am zahlen. Aber lieber spare ich bei und an mir, als an meinen Tieren. Denn sie sind auf uns angewiesen.

Vielleicht kannst ja mit dem TA Ratenzahlung vereinbaren.
 
AW: Katzenkrankheit

Hallo Ihr Lieben,
Bin gerade ins Forum.Ich Danke Für eure Grüsse.
Ich Grüsse Euch auch ganz Herzlich.
Ja Lisa ist echt ein armes Kätzchen,Ich gehe Morgen zum Dog.Ich Meine T.A.
Herr Dr.Pütz,sein Name,ist ganz in Ordnung.
Hat mich schon einwenig aus dem Häuschen gebracht,den Ich habe so einen Fall noch nicht erlebt.Zumal ihre Schwester die Lotti, gerne Spielen möchte,Lisa aber nicht.Naja wir werden mal jetzt weiter sehen,jetzt wird Lisa ersteinmal untersucht.
Später werde Ich Euch mal Bilder von meinen Süssen zeigen.Ihr könnt auf eure Samtpfoten Stolz sein!
Ich Grüsse und werde weiterhin Berichten.Schönen Abend;);)
 
AW: Katzenkrankheit

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :blume2:

Gut, dass Du mit der Kleinen zum Tierarzt gehst! Bitte schreib dann, was er gesagt hat.

Alles Gute,
ElliB :blume1:
 
AW: Katzenkrankheit

auch von mir ein hallo !

gib bescheid, was dein armer wurm hat.

ein vermögen beim tierarzt - ja dass kennen wir leider alle. leider gibts für unsere süßen noch immer keine e-card.

l.g. michi
 
AW: Katzenkrankheit

Bei 2 meiner Katzen war ich auch noch nicht so schlau und nachdem sich die ersten größeren Krankheiten eingestellt hatten, war es zu spät.

Als ich vergangenes Jahr mein Kitten geholt hatte, war für mich klar, er wird krankenversichert.
 
AW: Katzenkrankheit

Hallöchen Katzenmuttis u.Katzenpappis,
Danke euch für eure Antworten.
Ja, Ich war beim Doc,Lisa hat einen Termin für nächste Woche,Di.Sie hat jetzt eine Schmerzspritze bekommen.Es gehe Ihr soweit gut.Sie schmusst soooo gerne.
Ihr Lieben muss jetzt wieder los.:blume1:
Es Grüsst Leanim

P.s.Ist mir jetzt Peinlich,aber Ich möchte euch Bilder ohne Anhang zeigen. Wie geht das nun? Seit nicht Böse wen Ich nicht gleich antworte.Auf dem Bild ist Lisa.
 

Anhänge

  • 100_1625.jpg
    100_1625.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 19
AW: Katzenkrankheit

bin schon gespannt was bei der untersuchung rauskommt und deine lisa ist wirklich eine süße zuckerschnute, da möcht man gleich knuddeln mit ihr. du kannst die bilder auch mit www.picr.de raufladen und den link dann einstellen..... alles gute für lisa! :blume2:
 
Werbung:
AW: Katzenkrankheit

Hallöchen Lallobe,
Ich Danke für deinen Tip,Ich hätte da noch einpaar Bilder von meinen Lieben.
Der Dog sagt es könnte eine Wirbelseulenkrümmung sein.Aber da warte Ich lieber erst ab.Ich werde aufjedenfall bescheid geben.
Ich werde versuchen über diesen Link Hochzuladen.
Bis Später,es Grüßt Leanim:blume1:
 
Zurück
Oben