Katzenschnupfen - Auswirkung auf ZNS

Was ich gestern noch vergessen hatte - warum lässt Du deinen Kater nicht chippen? dann weiß das Tierheil gleich, wo er hin gehört!
 
Werbung:
Hallo!

Wir sind am Weg der Besserung. Waren gestern beim Tierarzt und haben Antibiotika bekommen. Meine Tierärztin meint, es is ein Infekt, den er sich im Tierheim eingefangen hat. :wut1:
Wirklich Sinn machen würd das chippen aber nur, wenn die Leute von der Tierrettung den Chip lesen könnten, da sie ihn ja dann gar nicht mitnehmen müssten.
Aber das können sie nicht. Hab mich danach auch schon im Tierheim erkundigt. Dort hat man mir gesagt, es ist nicht wirklich ein Schutz für ihn. Er wird trotzdem nach Vösendorf gebracht. Ich hoffe mit dem neuen Halsband, wird es gar nicht mehr so weit kommen. Aber zuerst muss er erstmal wieder ganz fit werden.

LG Ina
 
Zurück
Oben