Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

AW: Katzenschnupfen bei 16 Wochen altem Kater

Ich glaube ich will das gar nicht wissen :D
Habe einmal Erfahrung damit machen müssen, als ich Polly abduschen musste, weil sie bis zum Hals mit Kot voll war. Nee, das brauche ich nicht noch einmal.
 
Werbung:
AW: Katzenschnupfen stellt sich als FIP oder Corona-Virus raus ;o(

habe heute wieder nachrichten von LIO bekommen...

Bei den Blutwerten rausgekommen dass er vielleicht einen Virus haben könnte. Sie glaubt entweder den mutierten Fips-Virus (der is ganz arg und agressiv) oder den Corona-Virus. Sie glaubt eher dass es der Corona-Virus sein könnte. Den haben normalerweise Schweine, Rinder, Pferde..und da könnte er sich angesteckt haben. In 6 Wochen soll ich nochmal zur Blutabnahme damit man sieht ob die Entzündungswerte gestiegen oder gefallen sind. Dann kann man nochmal mehr sagen. Sie hat mir das probiert so zu erklären wenn wer mit HIV infiziert wurde dass er es zwar in sich hat aber noch nicht heißt dass es ausgebrochen ist/kann. Hätt gestern gegoogelt aber ich hab nix gscheites gefunden. So ganz kapier ich die 2 Viren nicht. Lio wurde zwar zum Schluss bei der Halterin rausgelassen aber dass nur er sich bei irgendwelchen Tieren angesteckt hat finde ich etwas komisch. Weil bei mir kann er sich nicht angesteckt haben denn ich bin mit keinem Schwein, Rind oder Pferd in Kontakt gekommen. Am Anfang gings ihm ja auch recht gut bei mir. Nur die letzten 2-3 Wochen is schlechter geworden. Wirklich sehr komisch. Die Tierärztin meinte man kann jetzt nur sein Immunsystem stärken, warm halten und füttern.

was sagen meine katzenerfahrenen freunde dazu :cool:
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

Ich kann nur zu nachempfinden und fühlen, was Deine Freundin gerade mit macht und empfindet. Habe diese Nachricht ja auch vor ein paar Wochen bekommen.

Schicke Dir mal einen sehr informativen Link per PN, welchen Du ihr weiterleiten kannst. Habe ihn von meiner Tierärztin und auch Tierheilpraktikerin bekommen.
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

Habe ich eben vergessen.
Ja es ist sehr wichtig, nun das Immunsystem aufzubauen.
Empfehlung meiner Tierheilpraktikerin ist GlobuMin. Dieses wird in Kuren verabreicht. Erste Kur geht 6 Wochen, dann 6 Wochen pausieren und erneut 4Wochen verabreichen.

Gibt es flüssig und in Pulverform. Meine Celly bekommt dies auch.
In den Kurpausen bekommt sie Schüssler Salz 2 + 3
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

danke dir, hab schon alles weitergeleitet :umarm:
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

Ich fand die Berichte sehr aufschlussreich und hatte mich danach auch wieder etwas beruhigt, denn als ich die Diagnose bekam, war ich völlig aufgelöst, zumal ich ja noch mehr Katzen habe und die Angst sie könnten es auch oder sich angesteckt haben, war heftig.
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

sie hat mir geschrieben, dass sie in die apotheke wolle alles besorgen ;)
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

In der Apotheke weiß ich nicht, ob sie das GlobuMin bekommt.

Muss Dir nochmals einen Link schicken, wo ich es her beziehe.
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

danke dir und deine info ist schon an sie weitergegangen ;):kuss1:
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

Dürfte ich bitte auch eine PN ahben wegen GlobuMin?
Ich habe immer gerne alles mögliche daheim.
Ich kann auch sehr ImmustimK empfehlen!
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

dem kleinen Lio und deiner freundin alles gute !!!!

finde es wieder mal toll, dass die tierärzte vermuten -:( ist ja echt zum heulen....
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

So sind sie halt.

Meine TÄ kam gar nicht mehr erst auf die Idee darauf zu testen, da meine Katze damals negativ getestet war. Sie konnte es sich aber auch seitdem nicht mehr geholt haben und hat es nun trotzdem, wie eine ander TÄ heraus gefunden hat. Da kann man schon das Vertrauen in TÄ verlieren.
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

die stehen da auch oft an, denke ich.... :cool: aber der kleine lio ist bei meiner bekannten in guten händen und sie wird alles menschenmögliche tun, damit es ihm gut geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben