Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

gestern abend hab ich wieder ein mail bekommen.....

War gestern bei der TÄ die Befunde holen und die hat gemeint dass sich die Vertretung vertan bzw. zu wenig in den Befund eingelesen hat und dass der Lio doch kein Coronavirus hat und keine andere Katzenkrankheit!! Sie glaubt dass dieser "Schnupfen" angeboren ist und im laufe seines Wachstums "gut" wird also weg geht oder dass es ihm doch bleibt. Sie sagte sowas in der Art wie Schleimbeutelentzündung.. Bin froh dass er nicht krank ist und dass er oft niesen muss und dabei was runter kommt damit kann ich leben ;o) Hoffe dass es wirklich so ist und die Entzüdungswerte wirklich nur das bedeuten dass er mit seiner Nase Probleme hat. Weiß auch nicht vielleicht mach ich in 6 Wochen wenns mit der Nase gleichbleibend ist nochmal ne Blutuntersuchung um nur zu sehen ob die Entzündungswerte eh nicht gestiegen sind. Aber vielleicht wird's bis dortnhin eh besser. Fürs Immunsystem hab ich mir noch mal die Tabletten geholt. Sicher ist sicher ;o)

das sind doch schöne neuigkeiten :blume2:
 
Werbung:
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

Oh das freut mich das es doch "nur" ein Schnupfen ist, das war sicher voll die erleichterung
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

da kannst du annehmen, sie ist ganz glücklich darüber.... ;)
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

Ich freue mich mit Euch, dass es sich wohl doch nur um einen Schnupfen handelt.
 
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

:blume2:
finde ich auch supi, dass es "nur"Schnupfen ist.
Hat mein Miki auch, immer wieder, wenn er niest fliegt aus der Nase eine Menge Schleim raus. Sein Näschen ist dann zu und er röchelt. Ich leide bei dem Anblick.
Wo kann man Immunstimm K kaufen Apotheke??? Soll ich ihm das auch geben??
LG:blume2::danke:
 
Werbung:
AW: Katzenschnupfen stellt sich als Corona-Virus raus ;o(

Immunaufbaumittel sind auf keinen Fall schlecht.
Mir hat die TÄ für das vestopfte Näschen Augensalbe empfohlen, was ich auftragen soll. Damit werden die Schleimhäute weicher und die Tierchen können besser atmen.
 
Zurück
Oben