Katzenstreu! Welches und warum?

@mag200

Hallo!
Danke für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort... :daisy:

Alles klar, deshalb auch 40l! Habe es bereits bei zooplus gefunden, ist ja auch gar nicht so teuer für diese Menge... also 19,69 Euro...

ABER: Ist das nicht ein RIESEN Sack? :confused: Kann man (bzw. Frau) den noch tragen?

Ich bin momentan bei Extreme Classic bzw. manchmal auch Classy Cat, aber da kann ich schon die 15l kaum tragen...
(wobei diese Streus wirklich sehr gut sind, kaum geruchsbildung, sehr gute Klumpen die nicht ausseinanderfallen, aber doch nicht gerade billig)

Sag eine ganz andere Frage: Wie bekommt ihr die Bilder mit 50x50 Pixel? Ich würde gern ein Foto einfügen, aber ich habe keins mit sowenig Pixel! :weinen3:

Lieben Gruß, Hanna :katze:
 
Werbung:
snoopy475 schrieb:
Alles klar, deshalb auch 40l! Habe es bereits bei zooplus gefunden, ist ja auch gar nicht so teuer für diese Menge... also 19,69 Euro...

Ich hab mir erst mal den 10l Sack bestellt, möchte es vorher mal ausprobieren wie es ist :)

snoopy475 schrieb:
ABER: Ist das nicht ein RIESEN Sack? :confused: Kann man (bzw. Frau) den noch tragen?

Naja er wird doch eh bis zur Haustür per Paketdienst geliefert :D
Also glaub ich nicht das es sooo schlimm ist :)

snoopy475 schrieb:
Sag eine ganz andere Frage: Wie bekommt ihr die Bilder mit 50x50 Pixel? Ich würde gern ein Foto einfügen, aber ich habe keins mit sowenig Pixel! :weinen3:

Ich hab dir darauf eine PN geschickt :)

Liebe Grüsse
Margit
 
hihi.... Mag war schon so frei :umarm:

Hallo Hanna :winken1:

doch.... meine 2 Katzen sind reine Wohnungskatzen. :)

Es gibt 2 verchiedene Sorten von dem Cat's Best. Einmal klumpend und einmal nichtklumpend. Ich habe das klumpende. Es ist ein Hanfstreu und einfach nur mega ergiebig. Anfangs konnte ich es auch nicht glauben und habe es auch nicht so wahrgenommen. Aber als die Zeit verstrich und mein Sack (40l) einfach nicht leerer wurde, staunte ich nur noch Bauklötze. Anfangs dachte ich noch: Bow..... 18,-- für ein Sack Streu... die spinnen die Römer.... aber mittlerweile kann ich nur sagen: Daumenhoch :D
 
man.. ihr seid zu schnell für mich :D Ich komm mir hier nicht nach mit tippen, weil Chef immer hier rumwuselt :D

Also..... der Sack wird ja bis in Wohnung geliefert.... ob es mir da wohl egal ist, ob der Paketfahrer den Sack plus (damals) 96 Dosen Katzenfutter plus Sackweise Kleintierstreu in den 3. Stock schleppen muss? :D:D:D:D
 
Sternie schrieb:
Es gibt 2 verchiedene Sorten von dem Cat's Best. Einmal klumpend und einmal nichtklumpend.


Duuu, Sternie, woher weiss ich denn dass ich jetzt das klumpende bestellt hab? *grins*

Ich hab bei der Beschreibung nix gesehn, Auf dem Symbolbild ist aber klumpend gestanden :)


Sternie schrieb:
hihi.... Mag war schon so frei

hihi :)

LG
Margit
 
Sternie schrieb:
Also..... der Sack wird ja bis in Wohnung geliefert.... ob es mir da wohl egal ist, ob der Paketfahrer den Sack plus (damals) 96 Dosen Katzenfutter plus Sackweise Kleintierstreu in den 3. Stock schleppen muss?
:D :D :D :D :D :jump1:
seh ich auch so :) sind ja eh alles stattliche Burschen bei den Paketdiensten *grins*
 
40l Sack

HI!

Ja stimmt, wird ja angeliefert.... :rolleyes:

Aber die Ergiebigkeit dürfte ja ein Wahnsinn sein, Mag200 bitte berichte auch Du dann über Deine Erfahrungen und wie lange Du mit den 10 litern ausgekommen bist!!!! :dreh:

LG, Hanna
 
snoopy475 schrieb:
HI!

Ja stimmt, wird ja angeliefert.... :rolleyes:

Aber die Ergiebigkeit dürfte ja ein Wahnsinn sein, Mag200 bitte berichte auch Du dann über Deine Erfahrungen und wie lange Du mit den 10 litern ausgekommen bist!!!! :dreh:

LG, Hanna

Aber natürlich! :)
Werd doch nicht meine Begeisterung für mich behalten :D
genausowenig auch meine Empörtheit *grins*

Also auf Bericht könnt ihr euch verlassen!

LG
Mag
 
naja... ob es nun das klumpende ist, kannst du testen indem du mal kurz reinpischerst :D:D:D :kuss3:

Ähm... Empörtheit? Berichten? Kannst du das dann aber bitte ganz klein hier schreiben, damit ich nicht so bloß gestellt werde? :D Denn dann läuft bei mir hier irgendwas verkehrt? :rolleyes:
 
Sternie schrieb:
naja... ob es nun das klumpende ist, kannst du testen indem du mal kurz reinpischerst

*grübel* ist wohl die einzige Möglichkeit :D, oder da fällt mir ein, ich glaub ich warte lieber bis sich einer der 2 Mietzen sich bequemt aufs Klo zu gehn *grins*
Ist mir lieber, :D

Sternie schrieb:
Ähm... Empörtheit? Berichten? Kannst du das dann aber bitte ganz klein hier schreiben, damit ich nicht so bloß gestellt werde? :D Denn dann läuft bei mir hier irgendwas verkehrt?

Aber natürlich!
Kann dich ja nicht dumm da stehn lassen :)
Ausserdem glaub ich nicht das es soweit kommt, ich vertraue auf deine Erfahrung :) :umarm:

LG
Margit
 
hallöchen!

kannst du mir auch bitte die adresse von dem katzenstreu dings geben? wenn das wirklich so ergiebig ist, muss ich es auch ausprobieren...hab bis jetzt immer Sully plus (bio klumpstreu) mit einem 10kg sack komm ich eine woche aus (manchmal sogar nicht ganz) hab 2 katzen...ich tu jeden tag die klumpen raus, manchmal sogar 2x pro tag, mir kmmt vor meine katzen gehen sehr oft aufs wc, groß gehen die manchmal 2 - 3 x am tag (aber jede) da geht ganz schön viel auf....was macht ihr gegen den geruch in der wohnung???

lg sandra
 
Werbung:
oh Mag... du bist ein Schatz :umarm: *MalneProvisionausdenk* :)

Ich bin schon mega gespannt, wie eure Beurteilungen ausfallen *aufgeregthinundherhüpf*

Habe mir grad nochmal die Bewertungen bei Zooplus angeguckt (und eine geschrieben :D) Fand da meine Ansichten doch sehr oft vertreten :lol:

Schreibt ganz schnell, wie ihr und eure Katzen damit klarkommt :)
 
Zurück
Oben