Katzenstreu! Welches und warum?

Danke :umarm: *großenKartonTücherwegschlepp*

Ja.... verlier wirklich den Überblick *hihi* ich werd eben alt :rolleyes: :D

Dooooohooooooch... hab den Letter bekommen und gelesen... aber noch nicht gesucht *rotwerd*
 
Werbung:
doch... Sheila neigt leider zu Unsauberkeit.... seit mittlerweile schon 8 Jahren. Mal mehr, mal weniger. Seit dem jetzigen Streu wieder sehr viel weniger :rolleyes:
 
Sternie schrieb:
Danke :umarm: *großenKartonTücherwegschlepp*

Ja.... verlier wirklich den Überblick *hihi* ich werd eben alt :rolleyes: :D

Dooooohooooooch... hab den Letter bekommen und gelesen... aber noch nicht gesucht *rotwerd*

*lach* :umarm: :)
 
Wunderstreu

Hallo Leute!

Habt mich neugierig gemacht mit Cats Best Öko Plus! :jump1:

Habe es mir jetzt auch probeweise beim Hornbach gekauft (einen 10kg Sack). Man weiß ja nicht.... (nehmen es die Katzen an? riecht es nicht vielleicht etwas unangenehm?....)

Bin auch wirklich erstaunt. Habe den halben Sack vor zwei Wochen ins Kistchen getan und bis heute kein Geruch (bis auf den leichten Holzgeruch, der ja aber nicht stört)!!!! Es ist auch nicht viel weniger geworden, obwohl ich bei zwei Katzen immer ordentlich ausschaufle! :kuss3:

Also ich kann nur sagen, Begeisterung! Auch meine zwei Katzen sind nicht abgeneigt, alles wird brav zugebuddelt und das war nicht bei jeder Streu so...
(ich glaube der Kater buddelt nicht zu wenn ihm das Streu nicht taugt, weil er dann gleich rausspringt...)

Jetzt habe ich auch schon den 40l Sack bestellt und zuhause! Ist auch wirklich nicht schwer zu tragen! (und ich bin nicht stark...)

Werde das Streu zwar sicher spätestens in einer Woche wieder komplett erneuern (irgendwie ist mir sonst unwohl...), aber das ist dann ein Schnitt von 3 Wochen für 5l Streu! Super Sache! dh ich komme mit den 40 l Sack (40:5=ca.7 Füllungen x 3 Wochen = 21 Wochen aus!!!) WOW ist wirklich eine Wundertüte!

Also Fazit danke für den Tipp und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen, habe wirklich schon fast jedes Streu probiert, aber das ist definitiv das BESTE. Sogar besser als Extreme Classic, was ich ja nicht glauben konnte...

:danke: , Danke, Ihr habt mir sparen geholfen!

Schönes Wochenende, Hanna
 
Hey... super.. noch jemand der meine Begeisterung teilt :jump1: :D

Ja... ich muss sagen, diese Wundertüte begeistert mich immernoch. Auch wenn ich das Streu selber öfter mal auf dem Sofa runtersaugen muss, weil es noc han den Pfoten klebte, aber das hatte ich bei allen anderen Streus bisher auch. Der Verbrauch ist einfach unglaublich. Der Geruch teilweise gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm und es stinkt nie wirklich.

Ich hoffe, das wird in nächster Zeit nicht aus dem Programm genommen, hab nämlich mein 'Traum'streu gefunden :D
 
:) Hallo an alle,

habt ihr schon einmal etwas von - Holzstreu - gehört? Ich bin sehr zufrieden damit. Aber mit 20,- Euro nur für Katzenstreu komme ich nicht aus. Früher benutzte ich Catsan und ähnliche andere Produkte, aber da kommt doch der Geruch durch. Bei Holzstreu verbreitet sich ein eher holziger Geruch.

Liebe Grüße pluto
 
hallo an alle

snoopy475 schrieb:
Hallo Leute! Habt mich neugierig gemacht mit Cats Best Öko Plus! :jump1:
war genauso neugierig und habe das hier im Ruhrpott in einem zoogeschäft gekauft. die verkäuferin war total begeistert davon und als ich mir dann noch eine neue schaufel kaufen wollte, sprach mich eine andere kundin und sagte mir, dass sie total begeistert ist und am liebsten überall werbung dafür machen würde.

ich habe mir nur einen kleinen sack gekauft, weil ich nicht wußte, ob ich meine stubentiger davon begeistern kann.

aber ich muss sagen, die beide haben es sofort angenommen und ich bin auch ganz begeistert davon.

:danke:
 
@sternie

HI!

:jump1: wirklich eine Wundertüte im wahrsten Sinne des Wortes! Habe das ja nicht glauben können...

stimmt, der Geruch ist wohl da, aber ich empfinde ihn nicht als unangenehm, im Gegenteil viel besser als der künstliche Vanillegeruch, der dann mit Verbindung der Ausscheidungen zum muffeln beginnt! :spei2:

also wie gesagt, totale Begeisterung, meine Miezen und ich hoffen auch daß das Streu ganz lange am Markt bleibt!!!! :rolleyes:

Schönen Tag, HAnna :)
 
Werbung:
So, nun habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich das Streu auch gekauft habe!

Ich bin gespannt, was meine Katzen dazu sagen!
LG
Andrea :)
 
Zurück
Oben