Katzenstreu! Welches und warum?

Huhu! :winken1:

Heute ists gekommen! bin schon soooo gespannt drauf, am liebsten würd ich das alte streu einfach wegleeren und das neue ausprobieren, aber das wär Verschwendung.....
Aber ich habs schon mal aufgemacht, konnte meine Neugierde einfach nicht zurückhalten :D
Jetzt versteh ich was du meinst Sternie :D mit der Konsistenz....

LG
Margit
 
Werbung:
So seit ca. 1er Woche benutz ich das Streu!
Das andere hab ich dann doch ziemlich schnell weggeleert :D (jaja meine Neugier ;))

Mein erster Eindruck: Super!!!
Geruchsbindend ist es zu 99% (100% trau ich mir nicht sagen :D)
Ausserdem scheint es wirklich sehr ergiebig zu sein, ich mein ich hab es zwar erst seit einer Woche in Verwendung, aber ich hab bis jetzt auch noch nicht nachfüllen müssen.
Mist macht es zwar schon ein wenig, aber auch nicht so viel wie das andere.

Also ich bin sehr zufrieden damit und hab auch schon mit einer Tierhandlung in meiner Nähe gesprochen ob ichs nicht auch bei denen kaufen kann, denn die haben auch das Cats Best, aber nicht diese Sorte, sondern mit so grössere Pellets.

Liebe Grüsse
Margit
 
Das freut mich ja zu hören :)

Hatte schon leichtes Kniezittern, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe :D

Was sollte nochmal Porto nach A kosten?
 
alle 2 Tage wechseln

Hallo Leute!!

Find das Thema super..hab da nämlích auch meine Problemchen..:)
unser kleiner Sausewind...die kleine Nikki geht mir nämlich nach 2 Tagen nach dem Streu wechseln nicht mehr aus Kisterl...entweder sie macht nebenbei hin...aufn Badeteppich den ich mittlerweile schon 5m mal gewaschen hab innerhalb diesen Jahres oder sie hat noch einen anderen liebevollen von ihr auserwählten Platz und zwar die Couch in meinem Arbeitszimmer...jetzt kann ich die Couch wegschmeissen...weil ich den Überzug runtergab um diesen zu waschen..naja wie ich den Überzug wieder rauftun wollte..bin ich draufgekommen das er nicht mehr passt..ich dürfte in doch zu heiss gewaschen haben :)...und naja der Schaumstoff riecht trotzdem nach Nikki..und ich bin mir sicher das sie dann nach wie vor dort ins kleine Geschäft verrichten hingeht...WAS SOLL ICH TUN???? es sind ja auch erhebliche kosten die entstehen wenn ich das kisterl jeden tag wechseln muß???
ach ab und zu könnt ich sie schon beim fenster rauswerfen den kleinen teufel...:)
 
@ Mag, wie sieht die Erfahrung bis jetzt mit dem Streu aus?

@ Romana: das prob kenne ich, musste auch schon eine Couch kpl. entsorgen. Ich habe bei meiner festgestellt, das sie es dann vorzieht, statt jetzt aufs neue zu oischern, lieber den Schuhabsteller (diese Dinger, wo man nasse Schuhe z.B. draufstellt) zu nehmen. Sofa nimmt sie nur, wenn dort ordentlic hDecke drauf rumgeknüllt draufliegt.

Aber evtl. wäre das Streu etwas was helfne könnte. Seit dem ist meine um einiges sauberer :rolleyes:
 
Sternie schrieb:
@ Mag, wie sieht die Erfahrung bis jetzt mit dem Streu aus?
Huhu Sternie :umarm:

Bin immer noch davon begeistert!
Ich hab den 10l Sack jetzt seit über einen Monat und hab noch immer die Hälfte davon! Es wird einfach nicht weniger :D:D:D

Das einzige was mir aufgefallen ist, es macht schon ein wenig Mist! Da es so leicht ist, aber zumindest zerkratzt es mir nicht den Parkett :D
Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, dann muss ich halt öfters aufkehren im Klo!
Ich werd mir jedenfalls sicher den 40l Sack bestellen.

LG
Margit
 
huch.... ich warte mal wieder verzweifelt auf Benachrichtigung und nix passiert. Dabei steht hier schon seit Tagen was :rolleyes: Bei Hangman das gleiche (gleich mal gucken gehen muss)

Gell... es ist nicht zu glauben, das dieses Streu so lange reicht. Wenn ich es erzähle, komm ich mir schon immer komisch vor, weil man es eigentlich gar nicht glauben kann.

Naja... den Mist hatte ich mit den anderen Streus genauso. Da nimmt es sich nix. Da Laminat dort liegt, saug ich das einfach mit auf :D oder fege es kurz mit fuß vors Klo.

Und wie sieht es mit dem Kloboden aus? Geht es bei dir bis unten durch? Bei mir liegt immer nur oben auf was, es sei denn, ich hab ein paar Tage nicht gemacht.

HAch... was freut mich das, das es noch jemanden begeistert außer mich :D Ich dachte manchmal schon, ich hätte ne Zaubertüte hier, aber es scheint doch am Streu zu liegen *hihi*
 
Sternie schrieb:
huch.... ich warte mal wieder verzweifelt auf Benachrichtigung und nix passiert. Dabei steht hier schon seit Tagen was :rolleyes: Bei Hangman das gleiche (gleich mal gucken gehen muss)

jaja weilst net regelmässig reinschaust zu uns *tadelt* :D:D:D

Sternie schrieb:
Gell... es ist nicht zu glauben, das dieses Streu so lange reicht. Wenn ich es erzähle, komm ich mir schon immer komisch vor, weil man es eigentlich gar nicht glauben kann.

Ja das stimmt :)

Sternie schrieb:
Naja... den Mist hatte ich mit den anderen Streus genauso. Da nimmt es sich nix. Da Laminat dort liegt, saug ich das einfach mit auf :D oder fege es kurz mit fuß vors Klo.

Naja da hast natürlich auch wieder recht, allerdings kommt es mir schon so vor dass es sich besser in der Wohnung verteilt weil es so leicht ist, aber wie gesagt das macht mir nicht viel aus.
Was hältst du von den Pfotenabstreifern die man vors KaKlo legen kann? Kennst du die? bringen die was?

Sternie schrieb:
Und wie sieht es mit dem Kloboden aus? Geht es bei dir bis unten durch? Bei mir liegt immer nur oben auf was, es sei denn, ich hab ein paar Tage nicht gemacht.

Nein eigentlich so gut wie nie! ich weiss noch beim alten streu, wie es immer angepappt ist am boden.... und ich es richtig wegkratzen musste!

Sternie schrieb:
HAch... was freut mich das, das es noch jemanden begeistert außer mich :D Ich dachte manchmal schon, ich hätte ne Zaubertüte hier, aber es scheint doch am Streu zu liegen *hihi*

hihihi ja ich denke das liegt am streu, ausser ich hab auch eine der seltenen Zaubertüten bekommen :D
Dann hoff ich aber dass der 40l Sack den ich heute bestellt habe (ist heute im angebot statt 20 € nur ca. 15€ Euro) auch eine Zaubertüte ist :)

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
jaja weilst net regelmässig reinschaust zu uns *tadelt* :D:D:D

na.. bei hangman war ich ja... aber hier hab ich keine Antwort gesehen *brilleputz*





Mag200 schrieb:
hihihi ja ich denke das liegt am streu, ausser ich hab auch eine der seltenen Zaubertüten bekommen :D
Dann hoff ich aber dass der 40l Sack den ich heute bestellt habe (ist heute im angebot statt 20 € nur ca. 15€ Euro) auch eine Zaubertüte ist :)

Meine 2. war eine :D bzw. ist sie immernoch :rolleyes: Oder hab ich doch schon die 3.? Muss mal gucken :rolleyes:
 
Naja da hast natürlich auch wieder recht, allerdings kommt es mir schon so vor dass es sich besser in der Wohnung verteilt weil es so leicht ist
kann evtl. von Mucki kommen. Ic hglaub, bei Puschel (Perser) wäre es evtl. auch schlimmer gewesen mit den Plüschpfoten :rolleyes:

Was hältst du von den Pfotenabstreifern die man vors KaKlo legen kann? Kennst du die? bringen die was?

Werd ich lieber erst gar nicht ausprobieren.

1. würde die Sheila bestimmt toll zum bepinkeln finden
2. wäre das genauuuuuuu dann der Platz, der zum Spucken genommen wird. Überall anders liegt ja Laminat oder PVC.... da spuckt man dann nicht hin, sondern auf Teppich. War damals immer so, als ich in Stube noch Teppich hatte :rolleyes:
 
Sternie schrieb:
na.. bei hangman war ich ja... aber hier hab ich keine Antwort gesehen *brilleputz*

:D *brillenputztücherfürdieZukunftrübergibt*:D:D


Sternie schrieb:
Meine 2. war eine :D bzw. ist sie immernoch :rolleyes: Oder hab ich doch schon die 3.? Muss mal gucken :rolleyes:

Verlierst schon den Überblick :D

Achja hast das Osterei schon gefunden, oder hast den Newsletter auch noch nicht gelesen/gesehn :D
 
Werbung:
Sternie schrieb:
kann evtl. von Mucki kommen. Ic hglaub, bei Puschel (Perser) wäre es evtl. auch schlimmer gewesen mit den Plüschpfoten :rolleyes:

hm ja das könnte sein, bei Bagira ists mir nämlich nicht so stark aufgefallen wenn er am Klo war...


Sternie schrieb:
Werd ich lieber erst gar nicht ausprobieren.

1. würde die Sheila bestimmt toll zum bepinkeln finden
2. wäre das genauuuuuuu dann der Platz, der zum Spucken genommen wird. Überall anders liegt ja Laminat oder PVC.... da spuckt man dann nicht hin, sondern auf Teppich. War damals immer so, als ich in Stube noch Teppich hatte :rolleyes:

hm also mit Punkt 1 hätt ich keine Probleme, aber mit dem 2. das kenn ich immer wenn es Mucki würgt muss sie sich auf den Teppich setzen.... dann saus ich gleich auf und heb sie zurück zum Parkett :)

Achja ich glaub solche Pfotenabstreifer gibts auch als gummimatten....
 
Zurück
Oben