Katzenverklapsen

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Der Spassthread wird wahrscheinlich nicht so oft besucht.
Deshalb setz ich es hier nochmal rein.

Liebe Katzenbesitzer...
folgenden Link im Beisein eurer Katzen durchstöbern.

Ich hab mich über meine gestern bald weggeschmissen vor lachen.

http://www.beepworld.de/members36/katzenfan1990/katzengeraeusche.htm

Ich wünsch euch und euren verdutzten Katzen viel Spaß.
 
Werbung:
Ahhhh, ich schrei mich wech!!!
Ist die Riga deppat süüüssss:rolleyes:

Die hat erst mal geschaut, ist dann hergerannt, auf meinen Schoss drauf...wiegt ja nur 30kg ufffff dann wieder runter, durch die Wohnung gehechtet.....wieder her, auf die Fensterbank...nix, keine Katze da*ggg

Dann gibts ja das Geräusch, wo die Katze frisst, das Trockenfutter*ggggggg
Da ist sie zu ihrem Napf hin gerannt, hat geschaut, keiner da der ihr das Fresschen nimmt, aber trotzdem erst mal Napf leeren*ggg

Ahhhhhggggggg, war das ne gaudi!

Danke Alex, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus!
 
Bei mir war es nämlich genau so, kaum war das erste Miau aus dem Lautsprecher zu hören, ging hier das große Gerammel los, aus sämtlichen Räumen kamen sie angeschossen, um mich rum, hintern PC, huntern Schrank usw.

@ Wolkenkind
hab ich auch bloß im ESO geklaut, keine Ahnung, wo die das immer finden.
 
eigentlich hatte ich gedacht, meine Viecherl würden überhaupt nicht darauf reagieren - von wegen

gleich als ich den Kater, der rein will, gespielt habe, hat sich unsere kleinste gemeldet, die grade rollig ist - woraufhin natürlich der Kater kommen musste um zu schauen - dann bei der Katze, die nach Fressen bettelt, kamen alle 4 gesaust - Grazi hat geknurrt wie verrückt und die andern 3 haben versucht, rauszufinden, wo das fremde Katzentier denn sitzt
 
hihihihi, das muss ich heute Abend auch gleich ausprobieren! Bin gespannt wie Mucki und Baghira darauf reagieren :D

Mucki ist ja eine leidenschaftlcihe Fernsehrguckerin. Immer wenn wir uns Tiere suchen ein zuhause ansehen, sitzt sie ganz vorne und schaut zu was sich da in dem Bildschirm so abspielt :D

Ich berichte dann was die Katzen gemacht haben *grins*
 
*michscheckiglach* :D:D:D

Die Katzen haben gesucht!!!!

Wobei, ich hab das Gefühl das Mucki vielleicht entweder nciht die schlauste ist oder (was ich eher vermute) nicht mehr so gut hört...

Während Baghira nur wenige Sekunden gebraucht hat um zu kapieren, dass die Katzenlaute von meiner Richtung kommt, ist Mucki durchs Wohnzimmer und hat sogar hinters Sofa geguckt, bis sie gesehn hat wo Baghira sucht....
 
hihi, ich habs vorhin auch nochmal probiert, war aber bloß der Wusel in der Nähe.
Beim Geräusch, Kater will rein hat er nur geguckt und beim Fressenhabenwollen ist er die Treppen runtergerast, wie: es gibt was - lecker
 
ha! Wusst ich's doch! Quod erat demonstrandum...

Katzen verfügen ja doch über eine ausgefeilte Sprache, wir verstehen's bloß nicht!!!!! :D:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben