kind und katze welche rasse passt am besten?

Werbung:
Ich kann nur sagen, eine Schildpatt eignet sich nicht für Kinder. Laura ist so eine, sie fährt sehr schnell die Krallen aus, mein Enkel bekam sie öfters zu Spüren.
Sobald ich zu erfahrenen TÄ mit ihr kam, wurden Lederhandschuhe angezogen. Sie versteht sich mit den anderen Drei und den Hund, sie zeigt ihnen zwischendurch, daß sie das Alphatier im Haus ist.
 
Die Norweger sind sanfte Riesen und Therapiekatzen, mein Leon ist so einer, sein Grossvater und dessen Söhne sind alles Therapienkatzen in Schulen und Altersheimen!! Der tut keinen was!!;)

Sibiris sind Wiffzacke, eigen, stur, ebenso Schmuser, merken sich alles!! Lernen schnell, sind als Zirkuskatzen geeignet!!;)
 
Von Maine Coon und Norweger habe ich das auch gehört. Es gibt dann halt doch rassetypische Merkmale. Von der normalen Hauskatze kann man das nie vorher wissen.
 
naja ein bißchen frech schaut er ja auf dem bild:) ich glaub das passt schon;)
ich habe mich noch nie über rassen info geholt hatte ja immer hauskatzen.........
 
Ja das kann ich ebenfalls bestätigen. Wenn ich tagtägliche erlebe, was mein Kater sich für gute Ideen bastelt, soll man gar nicht meinen, dass es sich hier um ein Tier handelt :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben