Langsames Forum?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallöli alle zusammen!

Sagt mal, is Euch das auch aufgefallen, das das Forum irgendwie langsamer geworden ist? Die Smileys bewegen sich kaum und wenn man ein Thema anklickt, dann dauerts eine Weile bis die Seite aufgebaut ist. Oder liegt datt etwa an meinem Rechner?!
 
Werbung:
Nicht immer.......
Im moment gehts wieder.....gestern Nachmittag war`s extrem.Aber ich denke das liegt am Server und nicht an Deinem Rechner. :gitarre: :trommel: :banane:
 
marie4 schrieb:
Die Smileys bewegen sich kaum und wenn man ein Thema anklickt, dann dauerts eine Weile bis die Seite aufgebaut ist.

Die Bewegung der Smileys hat mit dem Server/Forum nichts zu tun, das müsste wenn überhaupt ein Problem mit Deinem PC sein.

In den letzten Tagen ist das Forum aber immer wieder mal langsam, ich bin gerade dabei die Ursache zu suchen.
 
Hmm is ja komisch! Hoffe, Du hast Erfolg bei der Suche!
Die Bewegung der Smileys hat mit dem Server/Forum nichts zu tun, das müsste wenn überhaupt ein Problem mit Deinem PC sein.
Was könnte denn dafür die Ursache sein? Ich mein, weils vorher nicht war und ich ja eigentlich nix anders gemacht hab.

Gruß Marie
 
marie4 schrieb:
Was könnte denn dafür die Ursache sein? Ich mein, weils vorher nicht war und ich ja eigentlich nix anders gemacht hab.

Wie äußert sich das Smiley-Problem denn bei Dir?
Was für ein Betriebssystem hast Du auf Deinem PC? Windows?
Und welchen Browser verwendest Du? Internet Explorer? Opera?
 
Hallo Walter,

also das Betriebssystem ist Windows (XP) und der Browser ist T-Online.
Wie äußert sich das Smiley-Problem denn bei Dir?
Aufgefallen ist es mir wenn ich einen Bericht schreibe und in die Vorschau gucke - da bewegen sie sich gar nicht und wenn der Bericht abgeschickt ist, dann tut sich erstmal nix, dann baut sich die Seite auf und dann ist wieder alles i.O.
 
Werbung:
Im Moment ist übrigens wieder alles okay, wie ich finde. Geht alles recht zügig und die Smileys "tanzen" auch.
 
Zurück
Oben