Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Langsames Forum?

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Marie, 22 Juni 2005.

  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Hallöli alle zusammen!

    Sagt mal, is Euch das auch aufgefallen, das das Forum irgendwie langsamer geworden ist? Die Smileys bewegen sich kaum und wenn man ein Thema anklickt, dann dauerts eine Weile bis die Seite aufgebaut ist. Oder liegt datt etwa an meinem Rechner?!
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Nicht immer.......
    Im moment gehts wieder.....gestern Nachmittag war`s extrem.Aber ich denke das liegt am Server und nicht an Deinem Rechner. :gitarre: :trommel: :banane:
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Na dann bin ich ja beruhigt. :jump:
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Die Bewegung der Smileys hat mit dem Server/Forum nichts zu tun, das müsste wenn überhaupt ein Problem mit Deinem PC sein.

    In den letzten Tagen ist das Forum aber immer wieder mal langsam, ich bin gerade dabei die Ursache zu suchen.
     
  5. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hmm is ja komisch! Hoffe, Du hast Erfolg bei der Suche!
    Was könnte denn dafür die Ursache sein? Ich mein, weils vorher nicht war und ich ja eigentlich nix anders gemacht hab.

    Gruß Marie
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Wie äußert sich das Smiley-Problem denn bei Dir?
    Was für ein Betriebssystem hast Du auf Deinem PC? Windows?
    Und welchen Browser verwendest Du? Internet Explorer? Opera?
     
  7. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hallo Walter,

    also das Betriebssystem ist Windows (XP) und der Browser ist T-Online.
    Aufgefallen ist es mir wenn ich einen Bericht schreibe und in die Vorschau gucke - da bewegen sie sich gar nicht und wenn der Bericht abgeschickt ist, dann tut sich erstmal nix, dann baut sich die Seite auf und dann ist wieder alles i.O.
     
  8. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Im Moment ist übrigens wieder alles okay, wie ich finde. Geht alles recht zügig und die Smileys "tanzen" auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden